bildschirm aus

  • #1
H

hilary_duff

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi,

hab nen problem beim booten. wenn ich meinen neustarte dann is alles noch ok. aber dann komm ich zum normalen xp bootscreen und danach geht der bildschirm aus und dann wieder an und sagt das kein pc gefunden worden is und geh in stand-by. dann drück ich auf reset und dann komm vorm boorscreen windows normal starten, abgesicherter modus etc. dann geh ich auf normal starten und dann passiert das gleiche wie beim erstenmal dass muss ich dann immer so 5 oder6 mal machen und dann gehts wieder aber das is immer wenn ich neustarte. ab und zu auch mal wenn ich hochfahre aber eigendlich immer wenn ich neustarte.

bitte helft mir

gruß´
hilary
 
  • #3
aso ok also,

ms windows xp prof.
amd athlon xp 2600+ (ursprünglich 2100+)
asrock k7s8x
sapphire radeon 9600 atlantis

also immer wenn ich neustarte dann schaltet sich der bildschirm nach dem xp bootscreen aus.
hab die graka gekühlt mit nem lüfter etc. erst wenn ich den pc ca. 10 minuten auslasse dann geht er wieder. irgendetwas muss ja überhitzt sein. aber ich wüsste nicht warum weil vorher gings einwandfrei.

gruß
hilary
 
  • #5
ich lass mein pc zuhause immer offen stehen.

also mein cpu läuft mit durchschnittlich 52°C
ich denk mir das die 2. zahl das gehäuse is das wäre dann ca. bei 32°C
meine bootfestplatte is auf 30°
un mein zusätzliche auf 21°
 
  • #6
was meinst du mit verstärker?
 
  • #8
achso ja ;D

auf dem passiven chipsatzkühler hängt ne dicke staubwolke :eek:
 
Thema:

bildschirm aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben