Bildschirm bleibt schwarz, hilfe, dringend

  • #1
R

rjacz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

war eine woche im urlaub und als ich zurück kam und den pc startete blieb einfach der bildschirm schwarz und dies ohne etwas daran zu ändern. es hatte auch niemand den pc wären meines urlaubs bedient.

ich benutze windows 98se und den 19 monitor studioworks 99t. wenn ich den pc einschalte und hochfahre bekommt der bildschirm zwar power und das lämpchen leuchtet auch grün, der bildschirm bleibt aber schwarz. sehr seltsam, da er vor dem urlaub noch problemlos lief.

ich hab mal den bildschirm des nachbarn drangehängt und dieser lief ohne probleme.

weiss jemand woran das liegen könnte oder was ich ausprobieren könnte?
das problem ist, dass ich zuhause jetzt keinen bildschirm mehr habe um etwas im pc system zu ändern, ich schreibe hier von der arbeit aus.

hoffe es kann mir jemand schnellstmöglich helfen.

herzlichen dank im voraus!
jack
 
  • #2
Mal deinen Monitor zu deinem Nachbarn nehmen und dort versuchen :)
 
  • #3
jo, würd ich auch so machen.

is doch eigentlich ganz klar das es moni liegen müsste, wenn ein anderer am pc ging.
 
  • #4
Danke für den Tipp, hatte ich aber ebenfalls bereits schon versucht und auch bei einem anderen pc geht der moni nicht. selbes problem :-[
scheint als ob der moni in der zeit als ihn niemand benutzt hatte defekt ging :'(
 
Thema:

Bildschirm bleibt schwarz, hilfe, dringend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben