Bildschirm wird nicht in HD angezeigt

  • #1
L

Lars000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute
ich habe einen Acer Aspire Predator.
Hatte die Tage nen Trojaner.N bekannter hat mir dann heute Windows 7 Professionell draufgemacht weil ich keine Windows CD hatte.Vorher hatte ich Windows 7 Home Premium, da konnte ich meine Bildschirm auf HD stellen.Mein Bildschirm ist ein Samsung SyncMaster B2430.
Seit dem ich dieses Windows 7 Professionel hab gehen meine Bildschirmauflösungseinstellungen nur bis 1400 X 1050.
Was soll ich machen das alles wieder HD ist ?
LG

€: Minecraft sagt mir ich soll meine Grafikkartentreiber aktualisieren.Kann es sein das das auch mit dem Bildschirm zsm hängt ?
 
  • #2
Lars000' schrieb:
Minecraft sagt mir ich soll meine Grafikkartentreiber aktualisieren.Kann es sein das das auch mit dem Bildschirm zsm hängt ?
Der Junge hat recht!

Welche Grafikkarte hast Du?
 
  • #3
B.A.C' schrieb:
Lars000' schrieb:
Minecraft sagt mir ich soll meine Grafikkartentreiber aktualisieren.Kann es sein das das auch mit dem Bildschirm zsm hängt ?
Der Junge hat recht!

Welche Grafikkarte hast Du?
da steht Standart VGA Grafikkarte und ich weiß nicht wie ich das updaten soll ?!
 
  • #4
Hast Du keine Unterlagen zu deinem Rechner?

Erzähl mal die genaue Typenbez. von deinem Rechner (Acer Aspire Predator ?????)

Dann kann man auch mal rausbekommen, welche Graka da verbaut ist.

Ohne vernünftige Information auch keine vernünftige Hilfe.


PS: Fragen die zum Thema gehören, bitte in den Threat schreiben und nicht per PN.
 
  • #5
Einfach das Programm "Speccy" laden & dort siehst du welche Komponenten in deinem PC stecken, dann weißte in Zukunft welche Infos du uns geben musst :thumbup:

Speccy gibts hier -->
 
Thema:

Bildschirm wird nicht in HD angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben