Bildschirm

Dieses Thema Bildschirm im Forum "Hardware" wurde erstellt von HerbertZeug, 25. Jan. 2004.

Thema: Bildschirm Hallo,seit heute morgen ist mein Bildschirm gant grün und ich kann ihn nicht mehr ändern.An was kann das liegen?...

  1. Hallo,seit heute morgen ist mein Bildschirm gant grün und ich kann ihn nicht mehr ändern.An was kann das liegen?

    Verschoben von Rund um Wintotal
     
  2. Mehr Input !

    Betriebssystem
    Grafikkarte
    Treiberversion
    Bildschirm
    zuletzt geänderte Daten oder Installationen
     
  3. Sorry

    Ich hab winMe
    Grafikkarte weis ich nicht treiber auch net.
    Ich hab seit 3 Tagen nix verändert.
     
  4. Monitorkabel schon überprüft?
     
  5. Ist das Bild schon beim Hochfahren grün oder erst unter Windows? Klingt eher nach->nem defekten Monitor, wenn es von Anfang an grün ist.
     
  6. Danke es war das Kabel.
     
  7. War das locker oder wie? Was es nicht alles gibt ;) .
     
  8. Meine Frau hat die Steckerleiste eingeschaltet mit dem Fuß,die liegt neben dem Monitorkabel.Da hat sie das Kabel wohl irgendwie berührt und etwas rausgezogen.
     
  9. Normalerweise ist doch der Stecker vom Monitorkabel fest mit dem Anschluss an der Grafikkarte verschraubt, da dürfte sich nichts rühren.
     
  10. Ja aber es kann sein das meine Kinder wieder mal drann rumgespielt haben und es nur eingesteckt haben.
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016