Bildschrim bleibt Schwarz/Piepen

Dieses Thema Bildschrim bleibt Schwarz/Piepen im Forum "Hardware" wurde erstellt von SpeedyDriVVer, 3. Dez. 2005.

Thema: Bildschrim bleibt Schwarz/Piepen Hallo, Habe vor vor kurzen einen neuen PC zusammen gestellt. Erstmal zu der Hardware: Mainboard: MSI K8N Neo4-F...

  1. Hallo,

    Habe vor vor kurzen einen neuen PC zusammen gestellt. Erstmal zu der Hardware:
    Mainboard: MSI K8N Neo4-F
    CPU: AMD 64 3200+
    Graka: Leadtek 6600
    Netzteil: 400 Watt( wichtig wäre der 12V der hat 18A bei mir)

    Alles aneinander gesteckt, mal mit Festplatte, DVD und anderen Kram und mal nur das Mainboard mit Grafikkarte und so. Sobald ich den PC einschalte fangen alle Lüfter an zudrehen nur kommt kein Bild( Bildschirm regiert aber auf die Grafikkarte). Es kommt ein langgezogener Piepton der sich alle ca. 10 sek wiederholt. Habe schon 6 verschiedene RAM- Module getestet, auch im Dual-Chanel, es bringt alles nichts. Habe auch eine andere Grafikkarte ausprobiert, ebenfalls nichts zu machen. :-\ Habe den Sitz der einzelnen Bausteine mehrmals überprüft und bin mir sicher das alles 100% sitzt. Habe auch den 12 V auf dem Mainboard drauf! Vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen!
     
  2. das mainbord manual gibt auskunft was dieser langgezogener piepton bedeutet.
     
  3. Ein recht freundliches, aber verzweifeltes HALLO!

    - Jetzt kommt viel Text -

    Ich habe ein riesiges Problem!
    Habe einen Samsung P35 mit einer ATI Radoen 9700 mobility,
    habe kürzlich leider meinen Laptop mit der Wiederherstellungs-CD auf Trap bringen müssen und muss nun feststellen, dass ich keine Filme mehr anschauen kann und auch Musik ist Fehlanzeige!
    Unter rechtsklick EIGENSCHAFTEN>EINSTELLUNGEN>ERWEITERT>GRAFIKKARTE- steht unter Grafikkarteninformationen NICHT VERFÜGBAR arrr!
    Und wenn ich in der Systemsteuerung auf HARDWARE gehe und den Assi starte, zeigt er mir 5 Sachen mit einem gelben ? . Die 5 Sachen sind: Netzwerkcontroller, PCI-Modem, Audio-Controller für Multimedia, Videocontroller(VGA-kompatibel) und Unbekannt!

    Ich kann zwar alles auf meinem Bildschirm sehen aber sofern ich ein Fenster ziehe merke ich das was nicht stimmt.
    Habe auch schon probiert an Bildauflösung rumzustellen, bringt nichts!

    Wie ihr merkt bin ich ein ziemlicher DAU, hoffe aber trotzdem auf echte Hilfe!
    BITTE; BITTE
     
  4. Wie wärs wenn du Treiber von der Back-Up Festplatte oder von CD/DVD oder aus dem Netz einfach installierst.
     
  5. wie gesagt bin ein ziemlich blutiger Anfänger!!!

    habe das mit den Treibern schon probiert, passiert aber nichts
    habe keine Ahnung was da los ist, sonst geht alles, aber er findet meinen Chip ja nicht mal, Treiber sind doch nur erneuerte Features für das schon vorhandene oder?? so wie updates oder liege ich da falsch?
    Wie gesagt, mit den Treibern funzt es nicht.
    Muss ich den kompletten Lappi neu machen?
    Und vor allem warum findet er den Grfikchip und die anderen beschriebenen Sachen nicht mehr?????????????????
     
  6. Dann formatiere deine Platte mal richtig und setz das BS noch mal neu auf. Treiber würde ich vorher aus dem Netz laden. Welche Hardware-Treiber du brauchst erfährst du damit genauer: http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

    Kannst auch die Auswertung hier posten, wenn du damit nix anfangen kannst.
     
  7. vielen dank erstmal !

    werde es probieren und mich dann melden, - wenn das noch geht !
     
  8. schade: questionmaster hätte besser ein neues topic geöffnet.....
     
  9. Habe mal nach geschaut was der Beep-Code bedeutet! Langgezogener bei Award bedeutet Ram defekt oder nicht korekt drinne.
    Es gibt aber auch ein Phönix Bios? Mein Bios ist ein Phönix-Award bios, das finde ich seh komisch!
    Habe aber 6 verschiedene Ram Module getstet der Fehler kommt weiterhin!
     
Die Seite wird geladen...

Bildschrim bleibt Schwarz/Piepen - Ähnliche Themen

Forum Datum
bildschrim bleibt schwarz?! Hardware 13. Dez. 2004
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Bildschrim flackert [GELÖST] Hardware 12. Mai 2009
OS auswahlbildschrim entfernen Windows XP Forum 6. Dez. 2008
Re: Bildschrimtastatur Windows XP Forum 22. Okt. 2008