Bios drucken?

Dieses Thema Bios drucken? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Fantin, 14. Jan. 2003.

Thema: Bios drucken? Hi! Würde mir gerne meine Bioseinstellungen (Award-Bios) ausdrucken um sie unter Windows dann mit Bios Compendium...

  1. Hi!

    Würde mir gerne meine Bioseinstellungen (Award-Bios) ausdrucken um sie unter Windows dann mit Bios Compendium zu vergleichen.
    Das mit der Drucktaste hab ich schon probiert, tut net! Gibts was anderes?

    Julius
     
  2. wenn man sich im BIOS befindet, ist das Drucken nicht möglich, da man zu dem Zeitpunkt keinen Zugriff auf die Hardware hat!
     
  3. Auszug aus der aflash.txt (liegt dem ASUS Flash-Tool aflash bei)!
    Das A7V müsste schon ein Medallion haben!?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Bios drucken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIe komm ich ins BIOS? Entf. drücken klappt nicht... Hilfe... Treiber & BIOS / UEFI 12. Nov. 2003
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015