Bios einstellung für SATA auf MSI 865PE NOE 2 P Board

Dieses Thema Bios einstellung für SATA auf MSI 865PE NOE 2 P Board im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von maske1971, 25. März 2004.

Thema: Bios einstellung für SATA auf MSI 865PE NOE 2 P Board Kann mir vielleicht irgend jemand sagen oder villeicht auch direkt helfen. Mein Prob. ist, das ich verzweifelt...

  1. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen oder villeicht auch direkt helfen.
    Mein Prob. ist, das ich verzweifelt versuche ein SATA Laufwerk auf ein MSI 865PE Neo 2 P Board als 3te Festplatte zu installieren. Habe schon jede einstelungen im Bios vorgenommen. Bios erkennt die SATA Platte aber rechner will nicht hoch fahren und wenn doch dann findet windows XP die platte nicht.
     
  2. Hi, schreibst Du hier nachher noch, ob es geklappt hat - wär nett! :-*
     
  3. soweit hat es schon geklappt. Treiber sind drin Laufwerk wird im Bios und Windows erkannt. Das einzigste Problem welches ich noch habe, ist das die neue Platte (gestern gekauft ) wahrscheinlich defekt ist. läßt sich nicht Formatieren,kein Windows aufspielen oder gar Partitionieren. Kann es sein das ich sie ir durch falsch einstellungen im bios geschrottet habe????? :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

Bios einstellung für SATA auf MSI 865PE NOE 2 P Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen BIOS ASRock 870 Extreme Treiber & BIOS / UEFI 19. Okt. 2010
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Bios-Einstellungen protokollieren ?? Treiber & BIOS / UEFI 21. Aug. 2008
richtige BIOS-Einstellungen!? Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2007
komische bios einstellungs?? oder speicherproblem Hardware 20. Mai 2006