Bios einstellung für SATA auf MSI 865PE NOE 2 P Board

  • #1
M

maske1971

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kann mir vielleicht irgend jemand sagen oder villeicht auch direkt helfen.
Mein Prob. ist, das ich verzweifelt versuche ein SATA Laufwerk auf ein MSI 865PE Neo 2 P Board als 3te Festplatte zu installieren. Habe schon jede einstelungen im Bios vorgenommen. Bios erkennt die SATA Platte aber rechner will nicht hoch fahren und wenn doch dann findet windows XP die platte nicht.
 
  • #3
Hi, schreibst Du hier nachher noch, ob es geklappt hat - wär nett! :-*
 
  • #4
soweit hat es schon geklappt. Treiber sind drin Laufwerk wird im Bios und Windows erkannt. Das einzigste Problem welches ich noch habe, ist das die neue Platte (gestern gekauft ) wahrscheinlich defekt ist. läßt sich nicht Formatieren,kein Windows aufspielen oder gar Partitionieren. Kann es sein das ich sie ir durch falsch einstellungen im bios geschrottet habe????? :'( :'(
 
Thema:

Bios einstellung für SATA auf MSI 865PE NOE 2 P Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben