Bios Identifikation

Dieses Thema Bios Identifikation im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Maikater, 12. Juni 2004.

Thema: Bios Identifikation Hallo, ich habe einen älteren Pentium 500 Rechner der wie ein Bund Wurzeln läuft. Habe ihn schon komplett neu...

  1. Hallo,

    ich habe einen älteren Pentium 500 Rechner der wie ein Bund Wurzeln läuft. Habe ihn schon komplett neu aufgebaut, aber irgendwie läuft er trotzdem nicht richtig. Wollte deshalb nun das Bios-Updaten. Habe aber keine Ahnung wie ich es identifizieren kann und wäre für Hilfe dankbar.

    Nun die Daten die ich habe: 09/20/99-693-596-W977E-P6Bat-MEC-00

    Eingebaut ist eine Elsa-Erazor III-32 Grafikkarte. Kann mir eventuell sagen, wo ich für diese Karte einen aktuellen (WHQL?) Treiber herbekomme?

    Auch ja, als BS läuft Win98SE auf dem Rechner.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Danke Maikater
     
  2. Hallo aninemo,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde wohl mal den Referenztreiber von NVIDIA probieren. Bei ZD-Net bin ich nicht so richtig fündig geworden. Wegen dem Motherboard werde ich wohl tatsächlich den Support in Anspruch nehmen. Habe bei ECS nur das P6BAT-ME gefunden. Hoffe das die ähnlich schnell sind wie ihr hier im Forum.

    Bis zur nächsten Frage

    Maikater
     
  3. Jo - beim Bios wäre ich vorsichtig - wenn das Modell nicht genau übereinstimmt ( und da war keins) - dann kann man sich schön was zerhacken.......
     
Die Seite wird geladen...

Bios Identifikation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015