Bios Identifikation

  • #1
M

Maikater

Guest
Hallo,

ich habe einen älteren Pentium 500 Rechner der wie ein Bund Wurzeln läuft. Habe ihn schon komplett neu aufgebaut, aber irgendwie läuft er trotzdem nicht richtig. Wollte deshalb nun das Bios-Updaten. Habe aber keine Ahnung wie ich es identifizieren kann und wäre für Hilfe dankbar.

Nun die Daten die ich habe: 09/20/99-693-596-W977E-P6Bat-MEC-00

Eingebaut ist eine Elsa-Erazor III-32 Grafikkarte. Kann mir eventuell sagen, wo ich für diese Karte einen aktuellen (WHQL?) Treiber herbekomme?

Auch ja, als BS läuft Win98SE auf dem Rechner.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke Maikater
 
  • #3
Hallo aninemo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde wohl mal den Referenztreiber von NVIDIA probieren. Bei ZD-Net bin ich nicht so richtig fündig geworden. Wegen dem Motherboard werde ich wohl tatsächlich den Support in Anspruch nehmen. Habe bei ECS nur das P6BAT-ME gefunden. Hoffe das die ähnlich schnell sind wie ihr hier im Forum.

Bis zur nächsten Frage

Maikater
 
  • #4
Jo - beim Bios wäre ich vorsichtig - wenn das Modell nicht genau übereinstimmt ( und da war keins) - dann kann man sich schön was zerhacken.......
 
Thema:

Bios Identifikation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben