Bios Udate 8kha+

Dieses Thema Bios Udate 8kha+ im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Denis84, 11. Apr. 2003.

Thema: Bios Udate 8kha+ Betreibe zur Zeit auf dem board ein 1900+ habe auf der Seite von Epox folgendes Update gefunden und wollte fragen ob...

  1. Betreibe zur Zeit auf dem board ein 1900+ habe auf der Seite von Epox folgendes Update gefunden und wollte fragen ob mich nach dem Update einfach einen 2600+ draufstecken kann? ???
    Dadurch das es eine .exe kann ich das Update einfach im Windows ausführen oder muss ich das update trotzdem mít DOS machen?

    EP-8KHA+,

    232 KB
    06.11.02
    Unterstützung Athlon(tm) XP 2400+, 2600+, (FSB266). Beseitigt Installationsproblem mit Windows 2000 wenn ASUS v8420 + Promise TX2000 + Tekram DC395U vorhanden ist. KB LED geht nach Power OFF aus. Beseitigt System Crash wenn Lüfterdrehzahlüberlauf. Update AWDFLASH.EXE V8.22A.
     
  2. Hi,

    Also AWDFLASH.EXE ist das Programm zum Flashen des Bios, das must du unter Dos machen.

    Bei dem download von Epox müsste auch noch eine BIN Datei dabei sein,
    alles auf einen Diskette schieben und unter Dos flashen.


    Gruß

    bigratte
     
  3. Hallo,
    1. bin datei auf eine Diskette kopieren
    2. neustarten und sofort alt + F2 drücken, dann macht der alles alleine.

    Ich habe das update auch drauf, er läuft stabieler, ob er aber den 2600+ packt weiß ich nicht, aber laut beschreibung müsste das gehen.

    Gruß Fonk
     
  4. Kann dir am Montag mehr sagen ob den packt werde versuchen morgen einen 2600+ mit FSB266 zu bekomnen wenn nicht dan eben ne 2400+.

    btw. Update hat ohne probleme funktioniert.
    Läuft genauso super stabil wie immer ist echt ein klasse Board.
     
  5. Also wenn da ne 2600+ srauf geht, dann nur einer mit nem FSB vom 133MHzDDR also 266Mhz, steht aba auch da nur die 266FSB 2600+er bekommt man nur noch schwer bis gar net mehr

    Abaddon
     
  6. Hab mir ein 2400+ gekauft. Hab ihn nur einbauen müssen, keine Einstellungen im Bios machen müssen. Super sache. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Bios Udate 8kha+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
bios udate Windows XP Forum 24. Feb. 2006
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015