Bios Udate 8kha+

  • #1
D

Denis84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
nahe Mannheim
Betreibe zur Zeit auf dem board ein 1900+ habe auf der Seite von Epox folgendes Update gefunden und wollte fragen ob mich nach dem Update einfach einen 2600+ draufstecken kann? ???
Dadurch das es eine .exe kann ich das Update einfach im Windows ausführen oder muss ich das update trotzdem mít DOS machen?

EP-8KHA+,

232 KB
06.11.02
Unterstützung Athlon(tm) XP 2400+, 2600+, (FSB266). Beseitigt Installationsproblem mit Windows 2000 wenn ASUS v8420 + Promise TX2000 + Tekram DC395U vorhanden ist. KB LED geht nach Power OFF aus. Beseitigt System Crash wenn Lüfterdrehzahlüberlauf. Update AWDFLASH.EXE V8.22A.
 
  • #2
Hi,

Also AWDFLASH.EXE ist das Programm zum Flashen des Bios, das must du unter Dos machen.

Bei dem download von Epox müsste auch noch eine BIN Datei dabei sein,
alles auf einen Diskette schieben und unter Dos flashen.


Gruß

bigratte
 
  • #3
Hallo,
1. bin datei auf eine Diskette kopieren
2. neustarten und sofort alt + F2 drücken, dann macht der alles alleine.

Ich habe das update auch drauf, er läuft stabieler, ob er aber den 2600+ packt weiß ich nicht, aber laut beschreibung müsste das gehen.

Gruß Fonk
 
  • #4
Kann dir am Montag mehr sagen ob den packt werde versuchen morgen einen 2600+ mit FSB266 zu bekomnen wenn nicht dan eben ne 2400+.

btw. Update hat ohne probleme funktioniert.
Läuft genauso super stabil wie immer ist echt ein klasse Board.
 
  • #5
Also wenn da ne 2600+ srauf geht, dann nur einer mit nem FSB vom 133MHzDDR also 266Mhz, steht aba auch da nur die 266FSB 2600+er bekommt man nur noch schwer bis gar net mehr

Abaddon
 
  • #6
Hab mir ein 2400+ gekauft. Hab ihn nur einbauen müssen, keine Einstellungen im Bios machen müssen. Super sache. ;D
 
Thema:

Bios Udate 8kha+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben