BIOS Update... Hab keine Ahnung wie es gehen soll...

  • #1
D

denomulos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Tach auch.

Habe ein Elitegroup Motherboard und will ein Update machen, die *.bin Datei habe ich schon. Ich habe jetzt aber voll keine´Ahnung wie ich das Update zu stande kriege..

Need help
 
  • #2
dann würd ich mir das auf der homepage genau durchlesen wie das geht bevor du dir durch einen Fehler die ganze hütte schießt. nur so ein tip. meist findest du vorgefertigte Boot disks zum download mit dazugehöriger Beschreibung.

greetz
lord
 
  • #3
Auch eine Möglichkeit wäre einen Kumpel, der davon Ahnung hat, zu fragen ob er Dir das mal zeigen kann...
 
  • #5
..oder,falls nicht unbedingt nötig ,die Finger davon lassen ;) ;)
 
  • #6
Hi!

Ich würde aber auch schauen, ob es wirklich notwendig ist. Ich kann nur sagen, halte dich an meinen Leitspruch:

Wechsel nie ein funktionierendes System!

Tobi!
 
  • #8
8)

Nun ja,... wenn man ein Orginal von Windows hat kann man doch einigermassen zufrieden sein. Man muss halt ein paar Sachen beachten. Ich hab auch XP aber mich hat der Wurm nie besucht. Warum hab ich mich gefragt... nach einem kleinen Studium ist es mir aufgefallen,... ich hatte einfach den Patch installiert. Lange vorher!

Aber irgendwo hast du auch Recht! Also, sucht die Schraubenzieher und ran an die Rechner! ;D

Tobi!
 
  • #9
Mein Senf dazu: wenn hier jemand danach fragt - hat er zumeist eben ein nicht ordentlich funktionierendes System/Probleme und muss etwas tun - z.B. ein BiosUpdate machen........
Ich mach es immer so, dass ich sehr genau schaue, dass ich das richtige Tool und die richtige Updatedatei hole - und druck mir die Anleitung dazu immer aus - und halte mich dann genauestens an die Anleitung - wenn ich sie nicht verstehe - frag ich Leute, die sie mir erklären können - so hab ich bei etlichen Bios/Firmwareupdates noch nie Probleme gehabt!
 
  • #10
Ich hatte mal ne kleine Anleitung hier irgendwo geschrieben, büdde mal über die Suchfunktion gehen wenn erwünscht ...
 
Thema:

BIOS Update... Hab keine Ahnung wie es gehen soll...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben