BIOS Update... Hab keine Ahnung wie es gehen soll...

Dieses Thema BIOS Update... Hab keine Ahnung wie es gehen soll... im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von denomulos, 15. Okt. 2003.

Thema: BIOS Update... Hab keine Ahnung wie es gehen soll... Tach auch. Habe ein Elitegroup Motherboard und will ein Update machen, die *.bin Datei habe ich schon. Ich habe...

  1. Tach auch.

    Habe ein Elitegroup Motherboard und will ein Update machen, die *.bin Datei habe ich schon. Ich habe jetzt aber voll keine´Ahnung wie ich das Update zu stande kriege..

    Need help
     
  2. dann würd ich mir das auf der homepage genau durchlesen wie das geht bevor du dir durch einen Fehler die ganze hütte schießt. nur so ein tip. meist findest du vorgefertigte Boot disks zum download mit dazugehöriger Beschreibung.

    greetz
    lord
     
  3. Auch eine Möglichkeit wäre einen Kumpel, der davon Ahnung hat, zu fragen ob er Dir das mal zeigen kann...
     
  4. hp
    hp
  5. ..oder,falls nicht unbedingt nötig ,die Finger davon lassen ;) ;)
     
  6. Hi!

    Ich würde aber auch schauen, ob es wirklich notwendig ist. Ich kann nur sagen, halte dich an meinen Leitspruch:

    Wechsel nie ein funktionierendes System!

    Tobi!
     
  7. Genau wegen diesem dummen Spruch hatten auch so viele Leute den Blaster-Wurm ::)
     
  8. 8)

    Nun ja,... wenn man ein Orginal von Windows hat kann man doch einigermassen zufrieden sein. Man muss halt ein paar Sachen beachten. Ich hab auch XP aber mich hat der Wurm nie besucht. Warum hab ich mich gefragt... nach einem kleinen Studium ist es mir aufgefallen,... ich hatte einfach den Patch installiert. Lange vorher!

    Aber irgendwo hast du auch Recht! Also, sucht die Schraubenzieher und ran an die Rechner! ;D

    Tobi!
     
  9. Mein Senf dazu: wenn hier jemand danach fragt - hat er zumeist eben ein nicht ordentlich funktionierendes System/Probleme und muss etwas tun - z.B. ein BiosUpdate machen........
    Ich mach es immer so, dass ich sehr genau schaue, dass ich das richtige Tool und die richtige Updatedatei hole - und druck mir die Anleitung dazu immer aus - und halte mich dann genauestens an die Anleitung - wenn ich sie nicht verstehe - frag ich Leute, die sie mir erklären können - so hab ich bei etlichen Bios/Firmwareupdates noch nie Probleme gehabt!
     
  10. Ich hatte mal ne kleine Anleitung hier irgendwo geschrieben, büdde mal über die Suchfunktion gehen wenn erwünscht ...
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Update... Hab keine Ahnung wie es gehen soll... - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010