Bios Update MS-6154

  • #1
B

belzebub_hl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfäh! Habe mir eine 80GB Festplatte von WD gekauft und das BIOS erkennt offenbar diese nicht. Habe dann schon im BIOS die neue HD manuell konfiguriert. Jetzt kommt bei jedem Start die Meldung: Neue Hardware gefunden. Einen Treiber gibts nicht.

Der Rechner ist aus 2000 und das Motherboard von MSI (MS-6154).
 
  • #2
Installier dir mal das LiveUpdate/LiveMonitor von der MSI-CD - damit findest du automatisch das passende BIOS für dein System.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Klingt gut, nur leider habe ich diese CD nicht.

Kannst Du mir das Prg. mailen oder wo bekommen ich die CD her???

Momentan geht nix mehr: Im Bios läßt sich nicht einmal mehr die Einstellung für die 2. Platte von Auto auf User setzen.
 
  • #4
Schau doch mal auf der MSI-Website bzw. im Netz nach dem Programm - ich sitz hier im Büro, der Rechner hier hat kein MSI-Board....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Vielen Dank für Deine Mühe!

Habe das Prg. gefunden u. installiert. Leider unterstützt es nur Versionen ab 63XX aufwärts.
 
  • #6
belzebub_hl schrieb:
Vielen Dank für Deine Mühe!

Habe das Prg. gefunden u. installiert. Leider unterstützt es nur Versionen ab 63XX aufwärts.
Sorry, das wusste ich nicht......
Dann bleibt dir nur die Möglichkeit, das BIOS manuell herunterzuladen und upzudaten => findest du alles auf der MSI-Website.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Bios Update MS-6154

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben