BIOS Update ohne Diskettenlaufwerk

Dieses Thema BIOS Update ohne Diskettenlaufwerk im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Merlin1, 16. Apr. 2005.

Thema: BIOS Update ohne Diskettenlaufwerk Hallo Wenn mann ein Bios Update vornimmt heißt es immer Diskette einlegen die neuen Rechner werden aber...

  1. Hallo
    Wenn mann ein Bios Update vornimmt heißt es immer Diskette einlegen die neuen Rechner werden aber ohneDiskettenlaufwerk ausgeliefert
    Wie kann mann da ein BIOS Update machen
    Mfg
     
  2. Die meisten Mainboardhersteller bieten Online-Updates an - bei meinem MSI-Board funktioniert das auch ganz anständig........
    Schau doch mal bei Deinem Mainboardhersteller nach so einem Programm für Dein Board.
     
  3. Hallo
    Hast du das Live BIOS Update auf MSI-Computer.de gemacht
    Denn in der Beschreibung schreiben Sie das mann eine leere Diskette braucht
    Mfg
     
  4. Jo - hab ich - bei laufendem XP..........
    Die Diskette benötigt man nur zur Sicherung........und da ich ein Diskettenlaufwerk hab - mach ich das natürlich auch.
    Aber es muss ja bei den neueren PCs auch ohne gehen - denn die meisten haben ja kein Diskettenlaufwerk mehr.
     
  5. @Merlin1
    wenn du einen Brenner hast kannst du die Bootdateien (Image der Win98Se Bootdisk) auch als Image aus dem Netz laden und auf eine bootfähige CD brennen. Die BIOS-Dateien legst du dann auf Platte (MUSS FAT32 sein).

    Gruß Gonozal
     
  6. Bei meinem alten MSI und bei meinem jetzigen ASUS nutze ich eigentlich nur noch das Online-Update. Erst runterladen lassen, und dann updaten lassen, Reboot, und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Update ohne Diskettenlaufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010