Bios Update

Dieses Thema Bios Update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Simon, 29. Juni 2003.

Thema: Bios Update Hallo! Will ein Bios Update machen muss aber vorher von Award zu Ami wechseln! Habe dafür das Programm...

  1. Hallo!
    Will ein Bios Update machen muss aber vorher von Award zu Ami wechseln!
    Habe dafür das Programm Award-Flash-Utility, jedoch finde ich nirgends ne Beschreibung was ich damit machen soll!
    Kann mir einer helfen?

    Danke
     
  2. Was meinst Du mit:
    muss vorher von Award zu Ami wechseln??????????
     
  3. Waaaaaas :eek: ?

    Du brauchst vom Board-Hersteller das BIOS-File und das dazugehörige Falsh-Programm und sonst nix!
     
  4. Hast Du nen Komplettrechner?
     
  5. Ja habe ich!
     
  6. Dann gibt´s ein neues BIOS NUR beim Hersteller des Komplettrechners!

    Für solche Komplettrechner werden i.d.R. die Boards extra mit eigenem BIOS produziert.
     
  7. Ok danke für die schnellen antworten!
    Würde aber trodzdem gerne wissen wie es mit dem Award Utility geht!
     
  8. Ja da steht drinnen wie ich das eigentliche Update mache!
    Ich möchte ja nur wissen wie ich von Award zu Ami wechsele!
    Hab hier eine .exe Datei , weiß aber nicht was ich mit ihr weiter anfangen soll!
    Öffne ich sie öffnet sich ein Flash-Memory-Writer wo ich einen Dateinamen o.ä. eingeben kann der programmiert werden soll!
     
Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Bios Update GeForce6100SM-M Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2010
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010