BIOSTAR M7MKE

  • #1
W

Wg-Mensch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab eine simple Frage: kann ich mein bei Ebay ersteigertes Biostar M7MKE mit meinem Athlon 1100 benutzen?
 
  • #2
Was steht denn auf der Website des Herstellers?
 
  • #3
Nichts, das Board wird da garnicht mehr geführt ::) aber soweit ich weiß, ist das ein Sockel-A-Board.... es gibt nicht viel Support für das Board :-/
 
  • #5
Heißt das nun, dass ich das Board garnicht mit meinem Ahtlon benutzen kann? Oh mein Gott, das wäre der blanke Horror, bei meinem jetzigen Board sind die Speicherbänke kaputt, ich bekomme dauernd Bluescreens und muss dann mit dem Neustart 30 Minuten warten (ohne Stromzufuhr), damit sich der Speicherinhalt verflüchtigt :-/
 
  • #6
Wenn Deine CPU einen Sockel-A hat, passt die logischerweise nicht drauf!
 
  • #7
Yuchu! Ich habe einen Sockel-A-Prozessor und ersteigere mir einen Slot-A-Prozessor! Noch dazu ist das ersteigerte Mainboard größtenteils inkompatibel zu NVidia und erzeugt viele Bluescreens! YAY!
 
Thema:

BIOSTAR M7MKE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben