BIOSTAR M7MKE

Dieses Thema BIOSTAR M7MKE im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wg-Mensch, 5. Jan. 2004.

Thema: BIOSTAR M7MKE Hallo, ich hab eine simple Frage: kann ich mein bei Ebay ersteigertes Biostar M7MKE mit meinem Athlon 1100 benutzen?

  1. Hallo, ich hab eine simple Frage: kann ich mein bei Ebay ersteigertes Biostar M7MKE mit meinem Athlon 1100 benutzen?
     
  2. Was steht denn auf der Website des Herstellers?
     
  3. Nichts, das Board wird da garnicht mehr geführt ::) aber soweit ich weiß, ist das ein Sockel-A-Board.... es gibt nicht viel Support für das Board :-/
     
  4. Heißt das nun, dass ich das Board garnicht mit meinem Ahtlon benutzen kann? Oh mein Gott, das wäre der blanke Horror, bei meinem jetzigen Board sind die Speicherbänke kaputt, ich bekomme dauernd Bluescreens und muss dann mit dem Neustart 30 Minuten warten (ohne Stromzufuhr), damit sich der Speicherinhalt verflüchtigt :-/
     
  5. Wenn Deine CPU einen Sockel-A hat, passt die logischerweise nicht drauf!
     
  6. Yuchu! Ich habe einen Sockel-A-Prozessor und ersteigere mir einen Slot-A-Prozessor! Noch dazu ist das ersteigerte Mainboard größtenteils inkompatibel zu NVidia und erzeugt viele Bluescreens! YAY!
     
Die Seite wird geladen...

BIOSTAR M7MKE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Board Biostar TForce4 U775 Windows XP Forum 17. Juli 2006
BiosUpdate M6VBE Biostar Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2004
BIOSTAR M7VIK, Problem mit 3000er CPU Windows XP Forum 27. Feb. 2004