Bitte um Hilfe --> Änderungsdatum ändern über Batch !!!!

Dieses Thema Bitte um Hilfe --> Änderungsdatum ändern über Batch !!!! im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von AndreasK., 12. Okt. 2005.

Thema: Bitte um Hilfe --> Änderungsdatum ändern über Batch !!!! Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich das Änderungsdatum (Erstellungsdatum) über eine Batchdatei ändern...

  1. Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee wie ich das Änderungsdatum (Erstellungsdatum) über eine Batchdatei ändern kann. Ich habe versucht die Dateien in einen anderen Ordner zu kopieren, da wird aber das Änderungsdatum nicht geändert. Ich habe ein Programm das nur mit dem Datum 2003 läuft und dadurch Dateien mit dem Datum 2003 erzeugt, ich will aber über eine Batchdatei das aktuelle Datum anpassen. Hat jemand eine Idee wie ich das Datum einer Datei ändern kann !!??


    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar...


    Gruss
    AndreasK.
     
  2. Habs selber geschafft !!!!

    Zuerst lese ich das Datum 10.10.2003 aus einer Textdatei aus. Nachdem das Progrmm über die Batchdatei gestartet wird aktualisiere ich über den Server das Datum wieder. Und die Dateien werden sofort mit dem aktuellen Datum ausgegeben.
    Trotzdem danke für deine Hilfe, muss aber alles über eine Batchdatei laufen, deswegen hätte es mit deinem Freewaretool leider nicht funktioniert!


    Gruss
    AndreasK.
     
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe --> Änderungsdatum ändern über Batch !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014