Bitte um Hilfe --> Änderungsdatum ändern über Batch !!!!

  • #1
A

AndreasK.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich das Änderungsdatum (Erstellungsdatum) über eine Batchdatei ändern kann. Ich habe versucht die Dateien in einen anderen Ordner zu kopieren, da wird aber das Änderungsdatum nicht geändert. Ich habe ein Programm das nur mit dem Datum 2003 läuft und dadurch Dateien mit dem Datum 2003 erzeugt, ich will aber über eine Batchdatei das aktuelle Datum anpassen. Hat jemand eine Idee wie ich das Datum einer Datei ändern kann !!??


Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar...


Gruss
AndreasK.
 
  • #3
Habs selber geschafft !!!!

Zuerst lese ich das Datum 10.10.2003 aus einer Textdatei aus. Nachdem das Progrmm über die Batchdatei gestartet wird aktualisiere ich über den Server das Datum wieder. Und die Dateien werden sofort mit dem aktuellen Datum ausgegeben.
Trotzdem danke für deine Hilfe, muss aber alles über eine Batchdatei laufen, deswegen hätte es mit deinem Freewaretool leider nicht funktioniert!


Gruss
AndreasK.
 
Thema:

Bitte um Hilfe --> Änderungsdatum ändern über Batch !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben