BlackBerry 8100 Perl

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hallo habe einen BlackBerry 8100 (Perl) kennt jemand eine möglichkeit den unter Windows Vista Ultimate zum laufen zu bringen! Hatte beim Kauf nur eine Windows XP Software CD dabei!

Gruß
Christian[br][br]Erstellt am: 05.08.07 um 14:18:27
[br]Es gibt eine Vista Software für den BlackBerry!

Unter


Gruß
Christian[br][br]Erstellt am: 05.08.07 um 14:42:47
[br]Toll man kann sich da die SOftware laden! Hab mir jetzt die DTM 4.2.2.12 bundle 20_multilanguage.exe
geladen! Kann sie aber irgendwie nicht öffnen! Vista fragt mich immer mit was für einer Anwendung ich sie öffen möchte! Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich???

Gruß
Christian
 
  • #2
hi ich hab mir das dinggeholt. ich brauchs nicht, wollts mir nur ankucken.

beim downloaden zeigte leechget schonmal keinen fortschrittsbalken. gekommen ist da offensichtlich eine selbstentpackende zip-datei von über 380mb grösse.
nach dem doppelklick hat mein rechner->n 1800er athlon 512mb ca 6 min. gedacht, bis er sich bequemte mich zu fragen, wohin das archiv entpackt werden soll. das hat er noch angenommen (nämlich das vorgeschlagene lokale temp einfach übernommen). dann nach weiteren ca 5 min. konnte er die ......msi plötzlich nicht öffnen. alle anderen geöffneten anwendungen standen.

fazit, das ding scheint müll zu sein.
 
  • #3
hm.......
Hab es geschaft! Danke ist ja wirklich ne Gepackte datei! Das hätten die ja auch mal irgendwo dazu schreiben können! Mal schauen! Ob die SOftware überhaupt funktioniert!

Gruß
Christian
 
  • #4
Also die Software Funktioniert!

Gruß
Christian
 
Thema:

BlackBerry 8100 Perl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben