blaubeleuchtete Prozessorkühler

Dieses Thema blaubeleuchtete Prozessorkühler im Forum "Hardware" wurde erstellt von belmont, 22. Mai 2005.

Thema: blaubeleuchtete Prozessorkühler hallo habe ein normales, nicht transparentes gehäuse kann da ein blaubeleuchtetrer cpu-kühler zu problemen führen?...

  1. hallo habe ein normales, nicht transparentes gehäuse

    kann da ein blaubeleuchtetrer cpu-kühler zu problemen führen?

    macht mich ganz ängstlich wenn ich weiss dass da immer ein blaues licht leuchtet :(
     
  2. Naja, was soll da passieren, ist ja nix schlimmes. Vergleich es mit einem Keller, wo du Licht anmachst und dann die Tür zu ;). Passiert auch nix :)
     
  3. dieses fallbeispiel war sehr ausssagekräftig.

    was soll da schon passieren? nichts ;D
     
  4. Off-Topics gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

blaubeleuchtete Prozessorkühler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozessorkühler ausreichend? Windows XP Forum 28. Nov. 2009