Blauer Bildschrim oder gleich Neustart

  • #1
B

bloodyroar2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi ich bin mit meinem Latein echt mal am Ende,

habe folgendes System:

--> 350 WATT EG365AX-VE aktiv PFC Netzteil

--> ASUS A7N8X Deluxe nForce2 REV.2.0

--> 2x 512 Infineon Original DDR PC-400

--> AMD 3,2 GHz Barton

--> Enermax Lüfter (Hammer Teil :) )

--> 2x Maxtor 6Y120P0 8MB-Cache !!ATA 133!! --120 GB-- RAID

--> Promise Fasttrak TX2000 Controller

--> VGA 120 MB ASUS V9950 GeForce FX 5900

--> NEC DVD-RW ND 1300A

--> Toshiba DVD SD-M1612

Mein Problem ist das wenn ich ein Spiel Starte (NOLF2 & SOF2)

Bei NOLF2 passiert es ab und zu gleich nachdem ich einen Spielstand geladen habe stürtzt das Spiel ab, (ins Windows) aber manchmal eifach nur Neustart vom PC (deutet normalerweisse auf überhitzung, ws ich aber net glaube das es in dem Fall ist, der Tower ist gut belüftet).

Bei SOF2 1.03 (Soldier of Fortune 2 Multi player) passiert das auch ab und zu, entweder ins Windows, Blauer Bildschirm dann steht da irgendetwas mit ner Datei nvidea.* aber vierl kann ich nicht lesen weil das System dann auch neustartet!

Bei NOLF2 ist das öfter der Fall.

Haber die Probleme egal ob ich die Original oder Die neusten Detonator Treiber installiert habe genauso wie die nForce treiber!


Ich hasse diesen PC, mit dem habe ich diesmal echt mal nen Griff ins Klo gemacht!!! :mad:
 
  • #2
Schalte mal den automatischen Neustart ab. Rechtsklick auf Arbeitsplatz Icon => Eigenschaften => Erweitert => Starten und Wiederherstellen => Automatisch Neustarten deaktivieren (geht allerdings nur wenn Du XP oder 2000 verwendest). Und beim nächsten mal kannst Du einen wunderschönen BlueScreen betrachten und die Meldung hier nochmal posten...

Wenn da wirklich wie Du schreibst was von NVidia steht tippe ich mal auf Probleme mit Deinem Grafiktreiber...
Hatte allerdings mal ähnliche Probleme da war Board oder Prozessor hinüber (konnte ich mangels Testkomponenten nicht ganz genau herausfinden)... könnte aber auch an Problemen mit dem Arbeitsspeicher liegen.
 
  • #3
Welches Betriebssystem verwendest Du eigentlich??????????????
 
  • #4
oh habe XP PRO SP1
 
Thema:

Blauer Bildschrim oder gleich Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben