Bluescreen: Bad system config

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

der Rechner eines Freundes, hat in letzter Zeit und unregelmäßigen abständen beim booten einen bluescreen.

Leider kann ich vorerst nur sagen, das beim booten der Bluescreen mit der Meldung

Bad_System_Config


kann damit schon jemand was anfangen und kennt eine Lösung? ansonsten muß ich nochmal den Rest des Bluescreen posten.

An der Hardware wurde nichts verändert, auch wurden in den letzten 6 Monaten nur die Windows updates installiert. können die da schon schuld dran sein?

Der Rechner ist ein

HP-Pavillion K432
mit 3GHz Pentium
Geforce FX 5700VE
160Gb HDD
512MB RAM
DVD-ROM und DVD+Brenner


würd mich über antworten freuen

Vladimir
 
  • #2
Könnte am RAM liegen.....
 
  • #3
RAM mit Memtest - jeden Riegel einzeln checken
Wird die Platte im BIOS voll erkannt - Bios-reset am stromlosen PC
Komplettanalyse der HD mit dem passenden Diagnosetool

Sind hier keine Fehler, nochmal melden bitte inkl. der kompletten Fehlermeldung, alles andere artet sonst in Wahrsagerei auf Grund deiner Infos aus.
 
  • #4
Ok, ich versuch das mal und meld mich dann nochmal mit den genauen Infos.

Danke auf jeden Fall schonmal
 
Thema:

Bluescreen: Bad system config

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben