Bluescreen... Hardwareproblem???

Dieses Thema Bluescreen... Hardwareproblem??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von *TC*, 13. Nov. 2005.

Thema: Bluescreen... Hardwareproblem??? Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe folgendes problem: wenn ich bei Battlefield2 ins spiel rein...

  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe folgendes problem:
    wenn ich bei Battlefield2 ins spiel rein gehe, krieg ich nach ca. 20 sekunden folgenden Bluescreen:

    Kernel Stack Inpage Error
    STOP: 0x00000077(0x00000001, 0x9500A806, 0x00000000, 0xF5FED95C

    wink32.sys BF91AC5A
    Base at BE800000
    Date Stamp 43446A58


    Das problem tritt komischerweise nur bei Battlefield 2 auf das spiel lief aber auch schon tadellos. habe keine neuen patches seit dem installiert etc...
    habe schon einige foren durchsucht und viel gegooglelt, habe aber noch keine lösung für dieses problem gefunden.

    Mein System:
    AMD64 3000+ Newcastle
    GeForce 6800LE (77.76)
    1024MB TwinMos RAM
    NForce3 Board
    eine 160er(7500) und eine 20er (7500) festplatte

    Weiß nicht genau ob es sich um ein hardware oder treiberproblem handelt, also seit mir bitte nicht böse falls ich am falschen ort poste.

    Danke im vorraus für eure zeit :-[
     
  2. Grafikkartentreiber mal updaten
     
  3. Habe ich schon mehrfach probiert gab keine änderung.
    habe ebend mal ausprobiert ob es offline dasselbe problem gibt, aber offline gehts wunderbar. kaum bin ich online...*zack* nach 20 sekunden wieder der bluescreen, diesmal ohne die wink32.sys sondern nur mit folgendem code:

    0x00000077 (0x00000001, 0x5140861F, 0x00000000, 0xB99B495C)
     
  4. Wie gehst du ins Netz (Hardware, Provider, ...)
     
  5. bin auf arcor dsl flat 2000
    Trendnet PEW 431 BRP router
    netzwerkarte onboard 100mbit lan
    bei allen anderen spielen tritt der fehler komischerweise nicht auf (auch online)
     
  6. Habs jetzt einmal durchlaufen lassen lief alles ohne error fehlerfrei.
    also ram scheints anscheinend nicht zu sein :-\
     
  7. Das Programm muss mehrere Stunden laufen, am Besten sogar einen Tag lang. Einmal durchlaufen bringt nix.
     
  8. Hm... hab es jetzt länger durchlaufen lassen und es ist kein problem aufgetreten.
    hab schon mehere ähnlicher seiten gesehen, werde aus dem fachchinesisch leider nicht so richtig schlau :(
    der errorscreen ist jetzt seit 2 tagen nicht mehr aufgetreten, warum weiß ich auch nicht. aber ich hatte es schonmal dass es wieder ging und dann komischerweise wieder der fehler da war. ich melde mich wieder sobald der bluescreen wieder auftaucht...
    bin weiterhin sehr dankbar für alle hilfen, was dahinter stecken könnte :-\
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen... Hardwareproblem??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014