Bluescreen nach Installation von Vista auf neuem System[Screenshots]

Dieses Thema Bluescreen nach Installation von Vista auf neuem System[Screenshots] im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan88, 18. Aug. 2008.

Thema: Bluescreen nach Installation von Vista auf neuem System[Screenshots] Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft und darauf Vista aufgespielt. Doch aus irgendeinem...

  1. Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft und darauf Vista aufgespielt. Doch aus irgendeinem Grund stürtzt der PC ohne Vorwarnung ab und zeigt mir vorher einen Bluescreen.

    Habe zur Hilfe den Bluescreen mal geuppt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Hab mich mit dem Thema auch shcon ein bisschen vertraut gemacht und glaube, dass vll meine Mainboard vll andere Treiber benötigt, da die Fehlermeldung durch das tcpip.sys mit dem Lan bereich zusammenhängen könnte.

    [​IMG]

    Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe!
    stefan
     
  2. und die treiber-cd vom board war aber schon mal drin?
     
  3. jap aber iwie hat die aber net richtig gezündet...habs jetzt nochmal so versucht die treiber seperat zu installiern. hoffe das klappt jetzt und danke für die schnelle hilfe :)
     
  4. bzw. Athene, hast du auch nen Link oder ne Idee wo ich das Hotfix auch für Vista finde bzw. Vista Business?
     
  5. iwie kann ich den hotfix bei mir net installieren :( ... ginge das auch wenn ich die lan karte die onboard ist deaktiviere und eine externe nehme?
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Installation von Vista auf neuem System[Screenshots] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach CPU Test Hardware 17. Juli 2013
Nach Virusscan und erkannten Virus und neustart nur Bluescreen Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010