Bluescreen und Bildstörungen

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Mein neuer Rechner startet nicht mehr, habe bunte waagerechte Linien auf dem Monitor.
Beim Bluescreen habe ich folgenden Code:
Stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x005C700, 0xBAD032DC, 0xBAD02FD8)

Im abgesicherten Modus habe ich den Grafiktreiber deinstalliert und kann nun wenigsten den PC starten und hier den Beitrag schreiben. Habe aber noch diese waagerechten Störlinien auf dem Monitor.
Habe schon die Graka ausgebaut und wieder eingesteckt, auch den RAM aus-und eingebaut und die Stromkabel vom Netzteil abgezogen und wieder eingesteckt.
Sollte die Grafikkarte NVidia 8800 GT defekt sein?
Das MB ist ein Abit IP 35, CPU Intel E8400 und das Netzteil ein BeQuiet Straight Powwer 450 W.
 
  • #3
Danke erstmal, aber leider kann ich es kaum lesen, die Bildstörungen sind zu stark. Nur hier, schwarze Schrift auf weissem Grund kann ich lesen.
Könntest du mir bitte die entsprechenden Beschreibungen kopieren und per P.N. mir schicken?
 
  • #4
Hab versucht, das zu kopieren.......
 
  • #5
Danke, aber es liegt nicht an Windows.
Die Graka wird defekt sein, da auch im BIOS starke Bildstörungen sind.
Werde wohl eine neue, preiswerte Karte zum testen kaufen müssen und dann die defekte einschicken, ist ja noch Garantie.
Schmunz
 
  • #6
Habe gestern eine kostenlos neue Grafikkarte bekommen, die alte war tatsächlich defekt.
 
Thema:

Bluescreen und Bildstörungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben