Bluetooth-(Maus) unter WinXP

  • #1
K

Klauspeter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gern eine Bluetooth-IntelliPoint-Maus auf meinem Laptop installieren, doch es funzt überhaupt nicht!!! :'( :'( :'(

Ich krieg' den Bluetoothtreiber nich' installiert, da das Setup ein für XP notwendiges Update verlangt!

Doch ich hab' auf meinem Laptop XP-Professional + SP1 und die Hotfixes dazu ...

Gibt es solch Update überhaupt?
Wenn ja, wo kann man's bekommen? [Ich hab' bei MS nichts gefunden]

Oder kann man Bluetooth auch über einen anderen allgemeinen Treiber installieren?

Danke für Eure Hilfe!!!!

MfG
Klaus 8)
 
  • #2
es is doch schon das sp2 für xp da. probier mal das zu installieren.
 
  • #3
Also da rate ich mal ganz pauschal wieder von ab. Fast kein User ohne Probleme, der dieses SP installiert hat. ;)
 
  • #4
Hab's hingekriegt mit->nem komschen Patch auf der Installations-CD der Maus! *lol* ;D

Aber jetzt ist mir noch eine Frage in den Sinn gekommen:

Mein Notebook unterstützt WirelessLAN, kann man damit nicht die Bluetooth-Maus ansteuern??
 
  • #5
Langsam! ;)

Bluetooth und W-Lan sind 2 komplett unterschiedliche Technologien.

W-LAN = Funk-Lan zum überbrücken von 100 - 300 m zwischen 2 PC's
Bluetooth = Verbindung von Endgeräten max. Reichweite 100 m.
 
  • #6
Alles klar!

Danke für die Info!
 
Thema:

Bluetooth-(Maus) unter WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben