Bluetooth-(Maus) unter WinXP

Dieses Thema Bluetooth-(Maus) unter WinXP im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klauspeter, 12. Mai 2004.

Thema: Bluetooth-(Maus) unter WinXP Ich möchte gern eine Bluetooth-IntelliPoint-Maus auf meinem Laptop installieren, doch es funzt überhaupt nicht!!!...

  1. Ich möchte gern eine Bluetooth-IntelliPoint-Maus auf meinem Laptop installieren, doch es funzt überhaupt nicht!!! :'( :'( :'(

    Ich krieg' den Bluetoothtreiber nich' installiert, da das Setup ein für XP notwendiges Update verlangt!

    Doch ich hab' auf meinem Laptop XP-Professional + SP1 und die Hotfixes dazu ...

    Gibt es solch Update überhaupt?
    Wenn ja, wo kann man's bekommen? [Ich hab' bei MS nichts gefunden]

    Oder kann man Bluetooth auch über einen anderen allgemeinen Treiber installieren?

    Danke für Eure Hilfe!!!!

    MfG
    Klaus 8)
     
  2. es is doch schon das sp2 für xp da. probier mal das zu installieren.
     
  3. Also da rate ich mal ganz pauschal wieder von ab. Fast kein User ohne Probleme, der dieses SP installiert hat. ;)
     
  4. Hab's hingekriegt mit->nem komschen Patch auf der Installations-CD der Maus! *lol* ;D

    Aber jetzt ist mir noch eine Frage in den Sinn gekommen:

    Mein Notebook unterstützt WirelessLAN, kann man damit nicht die Bluetooth-Maus ansteuern??
     
  5. Langsam! ;)

    Bluetooth und W-Lan sind 2 komplett unterschiedliche Technologien.

    W-LAN = Funk-Lan zum überbrücken von 100 - 300 m zwischen 2 PC's
    Bluetooth = Verbindung von Endgeräten max. Reichweite 100 m.
     
  6. Alles klar!

    Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-(Maus) unter WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016