Bluetooth-stick läuft bei mir nicht :(

  • #1
D

DMcQ

Guest
hi

also ich habe folgendes problem.

habe mir gestern nen bluetooth-stick gekauft im medimax. firma ist silverhawk () habe den mit der nummer 65003.

als ich ihn bei mir anstöpselte, ging gar nichts. windows hat keine treiber erkannt. gut dachte ich mir installierste die cd, werden ja schon treiber dabei sein. doch während der installation sagt er mir was von fehler 183, nochmal probieren.

dann hab ich den laptop genommen, dort den usb stick eingestöspelt, windows erkennt ihn sofort, die cd läßt sich installieren (ist übrigens bluesoleil drauf) und alles funktioniert einwandfrei. habe seit stunden im netz gelesen aber nichts hat geholfen. 2 von 4 punkten habe ich bereits installiert bekommen vie im gerätemanager auftauchen. 2 sind gänzlich unbekannt und er nimmt auch keine treiber an.

installiert sind Generic BT Radio und MS BT Auflistung. es fehlen (seh ich ja am laptop) BT Gerät (Pan) und Standardmodem über BT.

bin ratlos. habe den dienst von ms bereits abgeschaltet. versucht die cd ohne stick zu installieren, nichts geht :(

mein system ist mit xp pro sp2 + allen updates
der dell ist xp home mit sp2 + allen updates (jedoch wurde am laptop nichts an der standardkonfiguration verändert) hier war es wirklich plugnplay.

hoffe ihr könnt mir helfen ???

mfg
 
  • #2
Hi,
ich würde mal gucken ob der USB port an deinem PC überhaupt funktioniert. (mal mit nem anderen USB Gerät probieren)

mfg.
 
Thema:

Bluetooth-stick läuft bei mir nicht :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben