Bluetooth USB Stick

  • #1
R

Robert63

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo
habe einen Bluetooth USB Stick kann aber die Treiber des Herstellers nicht Installieren da diese nicht XP geignet sind. Bekomme auch nirgends geignete Treiber vom Hersteller. Habe nun probiert ob es irgendwie mit Windows eigenen Treibern/Software geht aber es fehlen anscheinend Teile der Treiber/Software. Wo bekomme ich nun Treiber und Software zur benutzung des Bluetooth Stick.
Der Stick ist von ITech System. Software IVT BlueSoleil Dongle C51-A04028-XX.

mfg Robert

verschoben von Windows XP
 
  • #2
ich habe genau das gleiche problem. der stick ist von i.tech nur support bekommt man da keinen

wie bekomme ich das ding zum laufen?
 
  • #4
Hi

habe mal die Software runtergeladen. Währen der Installation bekam ich wieder die Meldung das die Treiber nicht Win XP zertifiziert sind. Habe weiter Installiert, den Dongel eingesteckt und wollte das Ding starten mit rechtsklick auf Symbol im Systray. Die Software konnte kein USB Bluetoothgerät finden.
Gesamte Software deinstalliert und nochmal Installiert. Gleiches Ergebnis!
Was ist das für ein Sch... mit Bluetooth. Wo gibt es im Internet eine Seite die einem genau erklärt wie was zusammengehört. Habe schon häufig gelesen das bei Win XP SP2 Bluetooth unterstützung integriert ist. Habe aber bei mir in der Systemsteuerung keinen Eintrag jemals gefunden.

Hilfe, hilfe, hilfe!!!!!! :|

mfg Robert
 
  • #5
Ich habe auch einen Bluetooth-USB Stick.
Die Herstellertreiber sind dafür scheiße, und somit habe ich den wieder deinstalliert und den herkömmlichen Win XP Treiber genommen, seitdem funzt das Ding relativ einwandfrei.

Hoffe, Euch weitergeholfen zu haben.
MfG
letugo2001
 
  • #6
Hallo

tja, wie schon geschrieben ich habe noch nie einen Eintrag in der Systemsteuerung für Bluetoothgeräte gehabt. Wie kriege ich das hin mit den XP Treibern. Habe SP2 installiert. Vielleicht mach ich ja auch was falsch.
 
Thema:

Bluetooth USB Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben