Bluetooth Verbindung zu Stereoanlage

  • #1
M

Marc Suwe

Guest
Moin Moin,

hab zur Zeit das Problem dass ich von meinem Notebook keine Verbindung zu meiner Bluetooth Stereoanlage hergestellt bekomme.Hab nen Sitecom USB BT Stick.
Hab das mehrere Male mit der dazugehörigen Software probiert aber beim Pairing Versuch kommt immer die Meldung dass zum Remote Gerät keine Verbindung möglich ist.
Bin echt am verzweifeln,wäre nett wenn mir jemand hierbei helfen könnte.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ein paar detaillierte Informationen zur Bluetooth Stereoanlage könnten ganz hilfreich sein :)
 
  • #3
:)
 
  • #4
Das ist eine Sony CMT-HX70BTR.
Meine Sounddateien vom Handy spielt das ohne Probleme ab,Dateitransfer von PC zu Handy funzt auch.Nur halt das Pairing mit der Anlage nicht,da steht dann dass halt keine Verbindung zum Remotegerät möglich ist. :mad:
 
Thema:

Bluetooth Verbindung zu Stereoanlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben