Bluetooth

Dieses Thema Bluetooth im Forum "Hardware" wurde erstellt von gismo782, 8. Nov. 2006.

Thema: Bluetooth Habe mir ein Bluetooth Drucker adapter zugelegt. Ich habe ein Epson Multifunktions gerät, der Drucker läuft aber der...

  1. Habe mir ein Bluetooth Drucker adapter zugelegt.
    Ich habe ein Epson Multifunktions gerät, der Drucker läuft
    aber der Scanner läst sich nicht ansprechen.
    Kann jemand mir helfen???
     
  2. Wie wäre es zuerst mit ein paar Infos?
    Man kann schlecht raten, welches Betriebssystem Du einsetzt, welches Multifunktionnsgerät, welchen Bluetooth Dongle usw.

    Eddie
     
  3. Ich habe WinXP Pro
    Brauchst du noch mehr infos
     
  4.  
  5. Drucker Epson Stylus DX 4250
    Der bluetooth stick kein Name (standard) mit 100m Reichweite
     
  6. DerAdapter ist von Trust
     
  7. Und was bringt Dich auf die Idee, dass der Adapter mehr kann, als nur Druckaufträge zu bearbeiten? Steht davon etwas im Handbuch?

    Eddie
     
  8. Bluetooth arbeitet in Bidirektionalen bereich, also muß ein datenaustausch hin und
    zurück (senden-empfangen) möglich sein.
     
  9. und was, bitteschön, haben jetzt die äpfel mit den birnen zu tun? handelt es sich womöglich gar um preiselbirnen?
     
Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015