bootet nicht mehr

  • #1
B

bon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,mein rechner läßt sich nicht mehr einschalten und er bootet nicht mehr...was kann man machen bevor ich in auf den müll schmeiße...
 
  • #2
Hi !
Netzteil auswechseln dann nochmal probieren bsw.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Steckerleiste einschalten :V :V
 
  • #4
erst cmos clear solten keine anderen störungen an deinem stromkreislauf sein solte er mit standart konfig erts mall starten


viel spass meld dich wieder
 
  • #5
@Cetdsl

Wenn der Rechner sich nicht mehr einschalten lässt, nutzt auch ein CMOS clear nichts mehr.

Oder liege ich da falsch ?

Greetz
 
  • #6
ja da liegst du falch das ist eine sicherheitssleuse damit nicht noch mehr kaput geht solte das schohn nicht zu spät sein kann mann durch löschen des cmoos durch aus das mutherboard noch mall in betrieb nehmen

viel spass meld dich wieder
 
  • #7
??? ??? ??? ???

Der Junge hat keine Power vom Netzteil, sonst müsste auf jeden Fall irgend etwas versuchen
anzulaufen!

bon schrieb:
hallo,mein rechner läßt sich nicht mehr einschalten und er bootet nicht mehr...was kann man machen bevor ich in auf den müll schmeiße...

Wenn er sich nicht mehr einschalten lässt, kann er auch nicht booten.

Also, Netzteil überprüfen und zwar vor allen anderen Maßnahmen!

Greetz
 
  • #8
das ist gut das du noch da bist -wiwi-also noch mall der netztteil mus nicht unbedingt kaput sein die steuerung des netzteiles komt auch vom mutherboard in einigen fehler fällen mus zum neustart erst cmosclear gemacht werden weil durch den oder anderen fehler wurde die steuerung des netzteiles ausgeschaltet und cmosclear ist gunstiger wie ein netzteil
oder???

das man natürlich noch mall ins bios mus um die entsprechenden modifikationen zu machen ist und solte selbsverständlich sein

wen näher erleutert werden mus bitte wieder melden

viel spass in den foren
 
Thema:

bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben