Bot-Netze

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
  • #3
Hallo,

da N24 seit heute einen neuen Web-Auftritt hat, ist der Link nicht mehr aktuell, bzw. führt zum falschen Thema.
In dem von mir verlinkten Artikel ging es darum, wie Bot-Netze funktionieren, wer selbige initiiert, wer daran verdient, wie solche Bots auf PC´s gelangen und welchen Schaden Bots auf den befallenen PC anrichten.

Dies war der Hintergrund meines Postings.

Da der Artikel außerdem relativ lang war, habe ich eben den Link gepostet.

Grüße ITM4
 
  • #4
Schade, daß der Link nicht mehr funktioniert.
Ich hätte diesen Link gerne jemanden zukommen lassen, dessen Rechner eine einzige Müllhalde war und der jetzt seine Siebensachen neu sortieren darf.
 
  • #5
ich hab's mir gestern noch durchlesen können. heute kann man da einfach nicht mehr hingehen. es dauert ewigkeiten, bis sich die seite aufbaut. nach deaktivierung zweier scripts ist firefox (in worten: Firefox) dann irgendwann abgestürzt.

gib ihm alternativ diesen link:
 
  • #7
Danke an euch !
Hoffe, daß mein Kollege mich jetzt versteht.
 
Thema:

Bot-Netze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben