Boxen

  • #1
A

Arris Smith

Guest
Hi Leute,

ich war mir nicht schlüssig, ob ich in diesem Teil des Forums oder unter Kaufberatung posten sollte. Habe mich nun für dieses entschieden und hoffe, nicht die falsche Entscheidung getroffen zu haben. ???

Wie dem auch sei; meine Frage: Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein neues Boxensystem für meinen Computer zu erwerben. Ich hätte ein nettes 5.1 Boxen-System für etwas über 100 EUR im Auge, weiß aber nicht genau (bitte nicht lachen), ob meine Anschlüsse, respektive meine Soundkarte überhaupt dafür geeignet ist. Ich besitze eine NVidia nForce und verfüge über 3 Anschlüsse: Eine Art Hauptanschluss (dort ist mein Radio im Moment angeschlossen), sowie einen Rear- und Cntr-Anschluss. Derzeit betreibe ich Windows XP in der Home-Edition.
Was würdet ihr mir raten?

Danke im voraus!

Grüße
- Arris
 
  • #2
bei nachzuschauen welches nforce board du hast, da steht dann welches soundsystem du onboard hast, oder lad dir aus dem downloadbereich aida32 runter, dort wird dir dann das audiosystem auch angezeig.

greetz

hugo
 
  • #3
Hi,

also wenn du ein nForce 2 Board hast kanns du das auf alle Fälle anschliessen!
Wenn du aber ein nForce 1 Board hast müsstes du schon etwas genaueres sagen, mein Vater hat ein nForce 1 Board von MSI und da ist 5.1 Sound onBoard wäre also möglich...

Aber bei den Anschlussbeschreibungen lese:
Eine Art Hauptanschluss (dort ist mein Radio im Moment angeschlossen), sowie einen Rear- und Cntr-Anschluss.
Bin ich mir unheimlich sicher das deine Soundkarte 5.1 Sound unterstüzt!

Abaddon
 
  • #4
Auf welche Qualitätsmerkmale sollte ich beim Kauf achten?
 
  • #5
Arris Smith schrieb:
Auf welche Qualitätsmerkmale sollte ich beim Kauf achten?

???
Beim kauf eines Boxensystems oder wie?
Dachte du hättes bereits eins im Auge...

So langsam gehört der Thread in Kaufberatung ;) ;)

Abaddon
 
Thema:

Boxen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben