bräuchte hilfe Zahle auch!!

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
hallo

ich habe mir von jemanden meine HP machen lassen und auch ordentlich Geld dafür gezahlt und angeblich auch mit FULL Life time support aber leider hat er dass intresse daran verloren und jetzt stehe ich alleine da

ich habe davon nicht die große ahnung

also dass ist meine seite



und ich würde gerne wo hardware phones download contact einen zusätzlichen button mit Pricelist haben
und noch ein paar änderungen

vielleicht kann mir jemand erklären wie ich dass machen kann bzw wenn mir es jemand machen würde bin ich auch bereit was zu zahlen

danke schon mal
 
  • #2
Hi,

erstmal solltest du deinen Homepage-Titel ändern!!
Die Site hat er wohl mit einer CMS-Software gebaut, nehme ich an.
Ich müsste wissen, womit er die Site gebaut hat, dann kann ich Dir helfen!

MFG
 
  • #3
ja leider meldet er sich nicht mehr und ich schätze mal dass wird so bleiben.
ich hab nur von dem inhalt der seite her ahnung aber vom design habe ich wirklich so gut wie 0 ahnung

fils und so die auf meinem server gespeichert sind werden dir auch nicht helfen dass rauszufinden?

welchen titel meinst du den ich ändern soll?

vielen danke
 
  • #4
Doch, das würde schon helfen! Zumindest kann ich dir dann sagen, wie er das gemacht hat!

Mit Titel meine ich, was oben in der Explorerleiste steht!

Da würde ich einen beschreibenden Titel wählen! Wie er auch in Suchmaschinen gesucht wird! Oder deinen Firmen oder Privatnamen oder so!

gsmkoksi soll die Site doch wohl nicht heißen!

Wie wäre es mt unlockhardware.net - Ihr Hardware-Spezialist im Internet oder so...!
 
  • #5
so leider mit bischen verspätung



user: win
pass: total

in hp ordner hilft die index.htm was?

danke
 
Thema:

bräuchte hilfe Zahle auch!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben