Brauche auch hilfe beim übertakten bitte

Dieses Thema Brauche auch hilfe beim übertakten bitte im Forum "Hardware" wurde erstellt von jeffmills1, 21. Sep. 2004.

Thema: Brauche auch hilfe beim übertakten bitte Brauche hilfe beim takten bitte ein paar daten Computer    Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional OS...

  1. Brauche hilfe beim takten bitte ein paar daten
    Computer   
    Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack   Keine
    Internet Explorer   6.0.2600.0000 (IE 6.0 - Windows XP)
       
    Motherboard   
    CPU Typ   AMD Athlon XP-A, 2083 MHz (6.25 x 333) 2800+
    Motherboard Name   Asus A7V8X (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM)
    Motherboard Chipsatz   VIA VT8377 Apollo KT400

    Arbeitsspeicher   512 MB (PC3200 DDR SDRAM)PC-400 CL 2.5 MARKE:MDT


    BIOS Typ   Award Modular (07/22/04)

    Anzeige   
    Grafikkarte   NVIDIA GeForce FX 5900XT (128 MB)
    3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce FX 5900 XT

    Monitor   Hansol 920P
       
    Multimedia   
    Soundkarte   C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
    Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
       
    Datenträger   
    Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk

    Festplatte   ST340810A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)

    Optisches Laufwerk   CD-R/RW RW7120A
    Optisches Laufwerk   LITEON DVD-ROM LTD163 (16x/48x DVD-ROM)

    hab meinen pc aufgerüstet aber nichts im bios verändert vom vcore oder sonst was alles auf auto aber ich möchte noch ein bischen was rausholen hoffe es klappt ;D

    meine jetztigen bioseinstellungen
    CPU 2083 MHZ Auto
    CPU Frequency Multiple 12,5 mal
    CPU External Frequenzy MHz 166/33
    CPU Vcore1,65

    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen ob was falsch eingestellt ist und wie ich noch ein bischen rausholen kann thx
       
     
  2. Ist der Prozzi gelockt?
     
  3. habe den prozessor neu gekauft nichts gelockt aber wenn ich auf cpu speed manuel einstell kann ich den cpu frequenz multiplicator
    und die cpu external frequenz ohne probleme verändern(alles über bios) nur weis ich nicht wieviel und wie hoch und was ich ändern soll vcore könnte ich auch noch hochsetzen aber deswegen frag ich lieber hier erst mal nach was und wieviel
     
  4. Was bei Dir laufen sollte ist : 10,5 als Multiplikator und den FSB auf 200 MHz
    So ist die CPU kaum über dem normal Takt, aber der Durchsatz deutlich höher . Mit der Konfig . gründlich testen - wenn er gut und fehlerfrei arbeitet kann man den Multiplikator auf 11 X 200 = 2200 MHz versuchen ;)
    Viel Glück beim testen
     
Die Seite wird geladen...

Brauche auch hilfe beim übertakten bitte - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013