Brauche dringend Hilfe...hab meinen PC geschrottet...glaub ich zumindest...

Dieses Thema Brauche dringend Hilfe...hab meinen PC geschrottet...glaub ich zumindest... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Miracles1985, 5. Jan. 2004.

Thema: Brauche dringend Hilfe...hab meinen PC geschrottet...glaub ich zumindest... Hallo, Also ich hab da mal ne Frage *g* bzw. besser gesagt ein Problem (sorry falls ich im falschen Bereich des...

  1. Hallo,

    Also ich hab da mal ne Frage *g* bzw. besser gesagt ein Problem (sorry falls ich im falschen Bereich des Forums bin...ich blick hier nicht wirklich durch wo mein Problem hingehört...aber ihr könnts dann ja verschieben)...und zwar funkt bei mir das Internet nicht mehr (auf meinem PC...bin an dem von meinen Eltern)....und zwar hab ich vor einigen Tagen Ad-Aware runtergeladen, weil uns mein Cousin das empfohlen hat...nun ja...ich habs bei meinen Eltern draufgetan und durchgeführt...und nachher auch bei mir....bloß war ich so blöd und wollte was ausprobieren und hab dann Sachen gelöscht....beim Ad-Aware werden die Sachen ja in Ordner gepackt....ich dachte die kann man löschen weil es ja hieß sie werden jetzt removed...wurden sie aber nicht sondern nur in Ordner (Quarantine Files) gepackt...und ich dachte die darf man löschen War wohl nicht so....jetzt geht bei mir das Internet nicht mehr...also ich kann mich anwählen und es kommt auch erfolgreich angemeldet oder so... Aber dann wird die Seite nicht geladen sondern irgendwas mit Kein Zugang...und dann kommt so ein Mist von ActiveX läßt ungesicherte Seiten nicht zu etc..... und wie mein Bruder feststellen konnte hab ich einige Sachen wie zb das ActiveX gelöscht... *heul* weiß einer von euch wo man das runterladen kann...ich hab gesucht aber bis jetzt nur Sachen gefunden wie ActiveX für Visual Basic und Shockwave etc...also irgendwie nur so ne ergänzung...aber ich weiß ja net wo ichs genau gelöscht hab....Bzw. hat einer von euch ne Ahnung was ich machen könnt ... Ich weiß echt nicht was ich gemacht hab...also bis jetzt konnt ich nur das feststellen als Fehler...der Rest meines PCs geht noch...aber halt das Internet nicht...also egal in welchem Browser ichs mach (IE, Netscape oder das Teil von T-Online) es geht nicht...
    Bitte helft mir ich verzweifel hier noch.... :-[

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Evtl mal versuchen, den IE zu reparieren bzw drüberzuinstallieren - tolle Seite zum IE hier:
    http://www.misitio.ch
    dort links aussuchen - Deine IE-Version - und mal stöbern........
    Sonst ggf Windowsreparatur/Drüberinstallieren.........dazu bei Bedarf mehr!
     
  3. Da Problem ist ich hab keine Ahnung wie ich den IE neu installieren soll...ich weiß nicht woher ich den her hab,...und neu runterladen geht ja nicht weil ich nicht auf die entsprechende Seite kann (auf gar keine)...außerdem ist das ja nicht nur beim IE so sondern auch bei Netscape etc... Aber ich werd mal schauen...
     
  4. Jo, oder hier: http://www.pctip.ch/downloads/dl/16223.asp
     
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe...hab meinen PC geschrottet...glaub ich zumindest... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011