Breitbandverbindung deaktivieren

  • #1
A

audipaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Leidersbach
Hallo,

ich habe mir einen Router, Gigaset 361 WLAN, zugelegt und angeschlossen. Einen Netzwerkzugang eingerichtet usw. Er baut auch die Internet Verbindung auf und alles funktioniert wunderbar.

Ich hatte zuvor eine manuelle Internetverbindung über ein DSL Modem genutzt um mich ins Internet einzuwählen. Diese ist immer noch da und manchmal versuchen Programme (denen ich das gestattet habe) sich darüber ins I-net einzuwählen oder ich fahre den Rechner aus dem Ruhezustand hoch und dann kommt es auch ab und zu vor, was nartürlich nicht geht da die Verbindung ja bereits besteht. Wie kann ich die Breitbandverbindung deaktivieren oder komplett entfernen? Mich stören diese Einwählversuche einfach... :)

Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium
 
  • #2
Im Netzwerk- und Freigabecenter auf Adaptereinstellungen ändern klicken, dort taucht die Wählverbindung auf und kann gelöscht werden.
 
  • #3
Vielen Dank! :1
 
Thema:

Breitbandverbindung deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben