Breitbandverbindung deaktivieren

Dieses Thema Breitbandverbindung deaktivieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von audipaule, 28. Aug. 2010.

Thema: Breitbandverbindung deaktivieren Hallo, ich habe mir einen Router, Gigaset 361 WLAN, zugelegt und angeschlossen. Einen Netzwerkzugang eingerichtet...

  1. Hallo,

    ich habe mir einen Router, Gigaset 361 WLAN, zugelegt und angeschlossen. Einen Netzwerkzugang eingerichtet usw. Er baut auch die Internet Verbindung auf und alles funktioniert wunderbar.

    Ich hatte zuvor eine manuelle Internetverbindung über ein DSL Modem genutzt um mich ins Internet einzuwählen. Diese ist immer noch da und manchmal versuchen Programme (denen ich das gestattet habe) sich darüber ins I-net einzuwählen oder ich fahre den Rechner aus dem Ruhezustand hoch und dann kommt es auch ab und zu vor, was nartürlich nicht geht da die Verbindung ja bereits besteht. Wie kann ich die Breitbandverbindung deaktivieren oder komplett entfernen? Mich stören diese Einwählversuche einfach... :)

    Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium
     
  2. Im Netzwerk- und Freigabecenter auf Adaptereinstellungen ändern klicken, dort taucht die Wählverbindung auf und kann gelöscht werden.
     
  3. Vielen Dank! :1
     
Die Seite wird geladen...

Breitbandverbindung deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einrichten Breitbandverbindung nach Neuinstallation Windows XP Forum 27. Juli 2007
Keine Breitbandverbindung mehr möglich Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Kann keine Breitbandverbindung erstellen Windows XP Forum 21. Juli 2005
Breitbandverbindung Windows 95-2000 3. Juli 2005
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016