brenner funz net mehr richtig

Dieses Thema brenner funz net mehr richtig im Forum "Hardware" wurde erstellt von headroom, 30. März 2005.

Thema: brenner funz net mehr richtig hallo leute seit ich neulich beim hochfahren meines pc´s die cd aus meinem dvd nehmen wollte ist nicht mehr so wie...

  1. hallo leute

    seit ich neulich beim hochfahren meines pc´s die cd aus meinem dvd nehmen wollte ist nicht mehr so wie es war!

    der dvd lg brenner konnte am anfang keine sachen mehr wiedergeben.erst als ich ihn als master umklemmte ging es wieder?darauf hin habe ich mir gedacht,das irgend etwas mit den driver verrutscht ist und habe ein dvd prog. insalliert,siehe da es ging wieder.
    seit dem brennt mein dvd nur noch ca.30% und dann bricht er den vorgang ab.fehlermeldung bei nero
    unzulässige blockgröße
    disc at once fehlgeschlagen
    ??
    aber lesen tut er noch
    sieht so aus als würde er hängen,aber das müßte er dann ja auch beim lesen?
    hat jemand eine ahnung wat dat seien könnte
    thx
     
  2. Nach allem was ich bisher über LG DVD-Brenner gelesen habe würd ich sagen, das Teil geht in die Knie und ist gerade am abnabeln :'(

    Aber vielleicht auch nicht mal sehn, was könnte man tun.

    Wo hängt das Teil im moment dran? Secondary IDE und is dort als Master gejumpert?

    Dadran würd ich mal n bisschen rumspielen, vielleicht auch mal an den Primary IDE hängen, nur mal zum spass.

    Treiber neuinstallieren, die alten aber vorher komplett löschen.

    Mehr weis ich auf anhieb leider auch ned.
     
  3. hängt jetzt auf sec. master und davor auf sec. slave
    gibt es ein prog wo mann einen brenner checken kann ohne jedesmal eine cd zu verorgeln?
     
  4. Klappt denn das Simulieren??
     
  5. ja hat geklappt
     
  6. OK dann glaub ich ned das ein Softwareproblem vorliegt, ich denk dein Brenner geht übern Jordan, wenn noch Garantie drauf ist bring das Teil zum Händler ansonsten hilft wohl nur neu kaufen, ausser jmd anders hat noch ein paar Tipps, ich bin mit meinem Latein soweit am Ende.
     
  7. also thema lg: ich hab daheim 6 aktive laufwerke und alles lg.... ich schwöre auf die und das hat mich bisher noch ne enttäuscht ;D ich denke eher, dass da ein software prob vorliegt oder was anderes banales
     
  8. eben habe ich es mit einer cd-rw prob. und es hat nicht gefunzt. :'(
    kann das vom überbrennen kommen?
     
  9. ide kabel gewechselt,keine besserung
     
Die Seite wird geladen...

brenner funz net mehr richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brenner funzt nimmer Windows XP Forum 26. Jan. 2006
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011