brenner liest nur noch CD-R

  • #1
U

Ulalala

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederkassel
Hallo !
Habe folgendes Problem.Mein CD Brenner (LG 8320) liest nur noch CD-R und nicht mehr CD-RW.Habe verschiedene Rohlinge getestet, verschiedene Brennprogramme und es unter XP sowie ME versucht,aber immer das gleiche.Die CD-R werden gelesen und die RW's nicht. Habe die CD's auch in anderen Rechnern ausprobiert aber ohne Erfolg.
Ich vermute der Brenner ist defekt, denn bisher hat alles super geklappt.
Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem.
Gruß ulalala ???
 
  • #2
Kann mich anschließen!

Brenner von HP; cd-writer 8100.
Möchte gerne eine neue Firmware aufspielen. Trau mich nur nicht!

Hab mir aber schon mal die Firmware ( exe.Datei ) besorgt.
Wie muß ich vorgehen?

Gruß und Kuß...
 
  • #3
Ich habe mir auch auf der Hompage von LG einen neuen Treiber runtergeladen und installiert aber ohne erfolg.

Gruß ulalala
 
  • #4
Bau den Brenner mal woanders ein und schau wie es dort geht - wenn noch Garantie - ab zum Händler.......
 
  • #5
Ich habe bei LG angerufen und das Problem geschildert.
Der Brenner ist wahrscheinlich defekt. Hab ihn zur rep. geschickt.

Gruß ulalala
 
Thema:

brenner liest nur noch CD-R

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben