brenner liest nur noch CD-R

Dieses Thema brenner liest nur noch CD-R im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ulalala, 8. Feb. 2004.

Thema: brenner liest nur noch CD-R Hallo ! Habe folgendes Problem.Mein CD Brenner (LG 8320) liest nur noch CD-R und nicht mehr CD-RW.Habe verschiedene...

  1. Hallo !
    Habe folgendes Problem.Mein CD Brenner (LG 8320) liest nur noch CD-R und nicht mehr CD-RW.Habe verschiedene Rohlinge getestet, verschiedene Brennprogramme und es unter XP sowie ME versucht,aber immer das gleiche.Die CD-R werden gelesen und die RW's nicht. Habe die CD's auch in anderen Rechnern ausprobiert aber ohne Erfolg.
    Ich vermute der Brenner ist defekt, denn bisher hat alles super geklappt.
    Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem.
    Gruß ulalala ???
     
  2. Kann mich anschließen!

    Brenner von HP; cd-writer 8100.
    Möchte gerne eine neue Firmware aufspielen. Trau mich nur nicht!

    Hab mir aber schon mal die Firmware ( exe.Datei ) besorgt.
    Wie muß ich vorgehen?

    Gruß und Kuß...
     
  3. Ich habe mir auch auf der Hompage von LG einen neuen Treiber runtergeladen und installiert aber ohne erfolg.

    Gruß ulalala
     
  4. Bau den Brenner mal woanders ein und schau wie es dort geht - wenn noch Garantie - ab zum Händler.......
     
  5. Ich habe bei LG angerufen und das Problem geschildert.
    Der Brenner ist wahrscheinlich defekt. Hab ihn zur rep. geschickt.

    Gruß ulalala
     
Die Seite wird geladen...

brenner liest nur noch CD-R - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
DVD-Brenner verschwunden Windows 7 Forum 11. März 2011