Brenner macht Probleme

  • #1
H

haraldb

Guest
Ich habe ein recht ungewöhnliches Problem. Mein noch relativ neuer, bischen mehr als ein Jahr alt, Brenner läßt sich schon seit längerem nicht öffnen.
Ich habe das gar nicht bemerkt weil ich das Laufwerk eigentlich nie gebraucht habe in der Zeit.
Erkannt wird der Brenner, im Bios und in Windows. Wenn ich den rechner hochfahre leuchtet vorne auch kurz das Licht am Brenner. Aber die schublade fährt nicht aus. Ich habe den Brenner schon an mehrere andere Stromkabel angeschlossen aber das änderte auch nichts.
Eigentlich kann es ja daran auch nicht liegen, denn das Gerät würde ja ohne Saft nicht erkannt werden. Aber woran liegt das. Am Anfang ging das alles einwandfrei und ich habe das Gerät ja dann fast ein 3/4 Jahr gar nicht gebraucht. Jumperung? Ide?
Hat irgend jemand einen Tipp für mich? Ich bin für alles dankbar denn ich brauche das Laufwerk dringend, da ich Software zum arbeiten installieren muss
 
  • #2
Hi

Funktioniert es denn per Software wenn du in Windows im Kontextmenü des Laufwerks auf auswerfen geht?

Gruß, Michael
 
  • #4
Ich vermute einen mechanischen Defekt. Da wirst Du wenig machen können.
 
  • #5
Hi

Kannst du denn die Klappe öffnen wenn du zum Beispiel im Bios bist, also er Windows noch nicht gebootet hat?
Ansonsten Gewährleistung beim Händler in Anspruch nehmen.


Gruß, Michael
 
Thema:

Brenner macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben