Brenner öffnet uns schliesst dauernd...???

  • #1
I

Includes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da ein Prob.
Mein Brenner öffnet und schliesst sich dauernd von alleine.Ich hatte dieses Problem schonmal, aber das hat sich dann von alleine gelegt. Momentan jedoch geht es mir echt auf den kecks.
Meine Frage nun: Ist der Brenner defekt oder habe ich mir einen Virus eingefangen ???

Danke im Voraus für eure Antworten............
 
  • #2
Haste ein neuen Flash gemacht vom Bios des Brenners? Ggf noch ma neu machen.
 
  • #3
Ich bin Neuling.
Ich weiß nicht wie ich das mache...
Sorry
 
  • #4
LOOOOOL *auslach* das ist ein Virus der müsste theoretisch im Autostart sein. Gehe mal auf start->programme->autostart und lösche dort alles was du nicht brauchst.
Bei mir hieß der Virus Winsyspro. Durchsuche mal deine Festplatteund lösche die Datei.
 
  • #5
In der Autostart steht nichts dolles drinn.Ich habe auch schon zwei virenscanner durchlaufen lassen,aber nichts.
Und die Suche nach Winsyspro ergab auch kein erfolg....
Könnte denn evtl. ein Hardwarefehler der Grund sein?????
 
  • #6
Ganz evtl. ja, aber das ist wirklich höchst unwahrscheinlich.
Wenn du XP als OS hast, mach doch mal nen Screen von deinen aktiven Prozessen und stell den hier rein.
 
  • #7
Ich benutze win2000 pro SP3
 
  • #8
Na, da hast du doch auch nen Taskmanager in dem deine Prozesse angezeigt werden. Meine mich dunkel daran zu erinnern.
 
  • #9
wenns an der hardware liegt, dann könnte es der ide-controller am motherboard sein ...
bei mir wars vor kurzer zeit ähnlich, cd-rom laufwerke wollten manchmal nicht, machten was sie wollten und dann war der ide-controller von einer auf die zweite sekunde defekt.
 
  • #10
ich habe das cd-rom laufwerk am gleichen ide. das macht keine mucken....
 
  • #11
Wie haste sie gejumpt. Brenner als Master oder Slave und am Sekundäry?
 
  • #12
Rom Laufwerk ist als Master und Brenner ist Slave.
Und Secondary
 
Thema:

Brenner öffnet uns schliesst dauernd...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben