Brenner ohne Treiber langsamer

Dieses Thema Brenner ohne Treiber langsamer im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andyy71, 29. Okt. 2005.

Thema: Brenner ohne Treiber langsamer Hallo Forum Ich habe gerade erfahren, dass die LG Brenner ohne speziellen LG-Treiber (also mit dem Windows-Treiber)...

  1. Hallo Forum

    Ich habe gerade erfahren, dass die LG Brenner ohne speziellen LG-Treiber (also mit dem Windows-Treiber) erheblich langsamer Brennen als mit dem Originaltreiber. Nur finde ich auf der LG-Page oder im www keine Treiber zu dem Brenner: GSA 4082B , nur Firmware, doch das ist ja etwas anderes! Weiß jemand etwas dazu?

    Andyy
     
  2. Hi,

    habe bisher noch nie einen Treiber für einen Brenner benötigt/gebraucht. Habe davon auch noch nie was gehört, woher hast du diese Info?
    Gibt es dazu einen Link?

    Gruß
     
  3. Is ein Fake, der Standard-Treiber von Windows reicht völlig
     
  4. Da will Dich jemand veralbern, wie Schwimmi schon geschrieben hat.
     
  5. Ich stimme zu für optische Laufwerke gibt es keine besonderen Treiber ! Ausser für MS-Dos da hatte man aber auch meistens einen Treiber füe die diversesten Laufwerke ich hatte immer einen Treiber von MSI genommen aber ich denke du meinst unter Windows XP und da gibt es nur den Standarttreiber !!   ???
     
Die Seite wird geladen...

Brenner ohne Treiber langsamer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionen umverteilen ohne Brenner o.ä. Windows XP Forum 1. Apr. 2011
DVD-Brenner manchmal ohne Funktion Windows XP Forum 15. Sep. 2008
Festplatte clonen ohne CD Brenner Windows XP Forum 27. Dez. 2007
dvd-brenner ohne ton Hardware 19. Juli 2006
Vista ISO Datei ohne DVD Brenner ? Windows Vista Forum 7. Juli 2006