Brenner ohne Treiber langsamer

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum

Ich habe gerade erfahren, dass die LG Brenner ohne speziellen LG-Treiber (also mit dem Windows-Treiber) erheblich langsamer Brennen als mit dem Originaltreiber. Nur finde ich auf der LG-Page oder im www keine Treiber zu dem Brenner: GSA 4082B , nur Firmware, doch das ist ja etwas anderes! Weiß jemand etwas dazu?

Andyy
 
  • #2
Hi,

habe bisher noch nie einen Treiber für einen Brenner benötigt/gebraucht. Habe davon auch noch nie was gehört, woher hast du diese Info?
Gibt es dazu einen Link?

Gruß
 
  • #3
Is ein Fake, der Standard-Treiber von Windows reicht völlig
 
  • #4
Da will Dich jemand veralbern, wie Schwimmi schon geschrieben hat.
 
  • #5
Ich stimme zu für optische Laufwerke gibt es keine besonderen Treiber ! Ausser für MS-Dos da hatte man aber auch meistens einen Treiber füe die diversesten Laufwerke ich hatte immer einen Treiber von MSI genommen aber ich denke du meinst unter Windows XP und da gibt es nur den Standarttreiber !!   ???
 
Thema:

Brenner ohne Treiber langsamer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben