Brennprogramme erkennen Brenner unter Vista nicht

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich habe das Problem das kein Brennprogramm ( CDburnerXP, Deepburner, BurnAware ) meinen Brenner erkennt, vista selbst aber schon. Mit vistas brennfunktion kann ich auch brennen. Deppbruner gibt mir immer die meldung das es nen Laufwerk findet ( Auch das richtige ) aber dieses nicht schreibfähig ist, was unsinn ist. Weiß hier jemand woran das liegen könnte?
Brenner ist ein LG-GSA-H62N am SATA anschluss
 
  • #2
Wenn du weißt, dass das Programm aus sicherer Quelle kommt, probiere testweise den Eintrag Als Administrator ausführen (Rechtsklick auf den Startmenü-Eintrag --> Als Administrator ausführen) aus, vll klappt es dann ja.

Machs gut
Knut
 
  • #3
Nein, das klappt leider nicht. Nero funktioniert übrigens als einziges brennprogramm...
 
  • #4
stelll sicher, dass die mit sata-brennern können.
 
Thema:

Brennprogramme erkennen Brenner unter Vista nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben