Brennprogramme erkennen Brenner unter Vista nicht

Dieses Thema Brennprogramme erkennen Brenner unter Vista nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von ACE010101, 14. Sep. 2008.

Thema: Brennprogramme erkennen Brenner unter Vista nicht Hi! Ich habe das Problem das kein Brennprogramm ( CDburnerXP, Deepburner, BurnAware ) meinen Brenner erkennt, vista...

  1. Hi!
    Ich habe das Problem das kein Brennprogramm ( CDburnerXP, Deepburner, BurnAware ) meinen Brenner erkennt, vista selbst aber schon. Mit vistas brennfunktion kann ich auch brennen. Deppbruner gibt mir immer die meldung das es nen Laufwerk findet ( Auch das richtige ) aber dieses nicht schreibfähig ist, was unsinn ist. Weiß hier jemand woran das liegen könnte?
    Brenner ist ein LG-GSA-H62N am SATA anschluss
     
  2. Wenn du weißt, dass das Programm aus sicherer Quelle kommt, probiere testweise den Eintrag Als Administrator ausführen (Rechtsklick auf den Startmenü-Eintrag --> Als Administrator ausführen) aus, vll klappt es dann ja.

    Machs gut
    Knut
     
  3. Nein, das klappt leider nicht. Nero funktioniert übrigens als einziges brennprogramm...
     
  4. stelll sicher, dass die mit sata-brennern können.
     
Die Seite wird geladen...

Brennprogramme erkennen Brenner unter Vista nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
brennprogramme erkennen dvd-brenner nicht... Windows 95-2000 12. Jan. 2005
Brennprogramme gehen nicht [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Empfohlene Brennprogramme unter win 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2009
Re: Frage zu Brennprogrammen!aber egal Windows XP Forum 14. Dez. 2002
Welches Brennprogramme läuft unter Vista Ultimate? Windows Vista Forum 12. Feb. 2007