Bringt Grafikkartenupdate was?

  • #1
B

biandl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
würd gerne WOW spiele, aber es hängt dauernd - mindestvoraussetzungen sind:

Betriebssystem: Windows® 98/2000/ME/XP *****HAB XP*****
Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz *****HAB 1,5GHz*****
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM *****GENAU ERFÜLLT*****
Graphikkarte: Transform and Lighting-fähige 3D Graphikkarte mit 32 MB VRAM, NVIDIA® GeForce? 2 ***Hab NIVIDIA GEForce4 MX 440*****
DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber *****HAB ICH*****
Speicherplatz: 4 GB freier Festplattenspeicher *****HAB ICH*****
Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk *****HAB ICH*****
Internetverbindung: 56k *****HAB KABEL****


da es manchmal ziemlich hängt frag ich mich ob (wurde mir gesagt) ein graphikkartentreiber update was bringt????
wenn ja - ich hab keinen blassen schimmer wie ich das mache!


herzlichen dank im voraus
Biandl
 
  • #2
ich sags ja nur sehr ungern, aber solche Mindest angaben sind fürn hugo, man sollte immer um einiges mehr haben ...

außerdem is ne geforce 4 mx in meinen augen keine spieler graka sondern ne büro graka, aber egal

treiber update: zuerst mal den treiber deinstallieren (sollte systemsteuerung > system > hardware > grafik und dann deine graka auswählen sein), dannach mit neustarten und mit einem tool (bei google suchen), den rest des treiber löschen, dannach den neuen installieren, fertig ...

ps: welchen treiber hast du den?
 
  • #3
hab grad den neuen treiber runtergeladen (is ein allround nividia treiber für alle grafikkarten)!

ich denk ich kauf morgen erstmal 256 ram nach - wegen dergrafikkarte wollte ich fragen, ob man die mit irgendwelchen einstellungen effektiver machen kann???
 
  • #4
biandl schrieb:
DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber *****HAB ICH*****

Bin mir nicht sicher, aber unterstützt eine 440 überhaupt DirectX 9?

ToM
 
  • #5
Nein unterstützt sie nicht und die Karte ist auch ansonsten für ansprucksvolle Spiele ungeignet.
 
  • #6
<---- dort steht es.
 
Thema:

Bringt Grafikkartenupdate was?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben