Brother-Forum / Tintenpatronen

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand, ob ein Brother-Forum existiert. Ich wüsste gerne, wie man beim Drucker die Tintenpatronen selbst nachfüllen kann.

Danke :D
 
  • #2
Würde ich nicht unbedingt machen wollen, da es eine ziemliche Sauerei ist. Vor zwei Jahren gab es noch Sets zum selber nachfüllen. Schaue in der Stadt mal nach ob es einen Shop gibt, der als Tintentankstelle fungiert.
 
  • #3
ich habe seit jahren beim HP drucker die patronen nachgefüllt und würde dies bei den viel einfachter konstruierten brother-patronen auch gerne tun. also, weiss jemand, ob es ein brother-forum gibt?? danke
 
Thema:

Brother-Forum / Tintenpatronen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben