Buddy aus der ICQ-Liste gelöscht restart Buddy wiederda *grummel*

Dieses Thema Buddy aus der ICQ-Liste gelöscht restart Buddy wiederda *grummel* im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Abaddon4tk, 4. Apr. 2006.

Thema: Buddy aus der ICQ-Liste gelöscht restart Buddy wiederda *grummel* Also was soll ich sagen, mein Problem ist folgendes, immer wenn ich einen Kontakt aus meiner Buddyliste lösche...

  1. Also was soll ich sagen, mein Problem ist folgendes, immer wenn ich einen Kontakt aus meiner Buddyliste lösche erscheint der Promt beim nächsten mal wieder :tickedoff:.

    Ich nutze Trillian 3.1 Pro und ich bekomms einfach nicht hin, wie kann ich meine ICQ Liste bearbeiten? Geht das mit dem echten ICQ?

    Danke schon mal für eure Antworten! :1

    Abaddon
     
  2. http://go.icq.com
    Lösch den Kontakt da mal aus der Liste.
     
  3. Dank dir, aber ich habe gerade mit Charly das Problem gelöst! :1
     
  4. Kann ja gar nicht sein, die ist schon seit ner Stunde nicht mehr on. ;D
     
  5. :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:

    Des Rätsels Lösung war übrigens eine Neuinstallation von Trillian, meine vorherige Installation war schon Uralt und anscheinend verbuggt bis zum geht nicht mehr, neu installation und alles funzt wunderbar.
     
  6. Jo, das Problem kenn ich, aber ich lösch mich sowieso immer mit einem Extra-tool zuerst aus der Kontaktliste der anderen^^
     
Die Seite wird geladen...

Buddy aus der ICQ-Liste gelöscht restart Buddy wiederda *grummel* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 9 Coupon Buddy Windows XP Forum 4. März 2013
bargain buddy & virtumundo plus log-file HiJackThis Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2004