can not load link path

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, beim Starten /Hochfahren) meines Notebooks unter Vista home premium erscheint folgende Fehlermeldung: error- can not load link path, und das war es. keinerlei nähere Angaben. Ich kann das Fenster wegklicken und, so denke ich, normal arbeiten. Es muss jedoch eine Datei, ein Proramm gesucht werden. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. DANKE.
 
  • #2
Hat sich erledigt. Mustte unter REGEDIT den Schlüssel KKEY_LOCAL_MACHINE zu -Software -Microsoft -Windows -Current Version - Run gehen, dort sthen alle Programme, welche nach dem Start des Systems gestartet werden. Gruß
 
  • #4
Q-Media-bar. Wenn ich das Programm aus der Startleiste starte, erscheint noch immer die Fehlermeldung.
 
  • #5
Q-Media Bar war (ist) wohl vorinstalliert gewesen. ::)

Schon unter Systemsteuerung (klassische Ansicht) - Programme und Funktionen nachgesehen, ob Q-Media Bar noch aufgeführt ist? ???
Wenn ja, kannst du das Videoprogramm aus der Liste deinstallieren.

pan_fee
 
  • #6
Ja, war vorinstalliert.
Programme und Funktionen nachgesehen, ob Q-Media Bar noch aufgeführt ist?
War noch aufgeführt. DANKE.
 
  • #7
Fehlermeldung verschwunden?

pan_fee :)~
 
  • #8
Ja. Muss ja, da das Programm erst garnicht mehr gestartet werden kann.
 
Thema:

can not load link path

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben