Canon 350i unter Win 98se funktioniert nicht

Dieses Thema Canon 350i unter Win 98se funktioniert nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von studbr84, 12. Juni 2006.

Thema: Canon 350i unter Win 98se funktioniert nicht hallo. habe ein problem mit einem canon 350i. kennt jemand eine seite wo ich win 98se patches, updates finde damit...

  1. hallo.
    habe ein problem mit einem canon 350i.
    kennt jemand eine seite wo ich win 98se patches, updates finde damit der usb besser funktioniert und damit auch der drucker.
    danke

    Basti
     
  2. Danke erstmal aber die updates habe ich schon installiert und es hat leider zu keinem erfolg geführt.
     
  3. Hallo.
    hab jetzt die genaue Fehlermeldung für euch.
    Und zwar bekomme ich bei jedem Druck: FEHLER BEIM SCHREIBEN AUF USBPRN01 FÜR DRUCKER (CANON i350): UNZULÄSSIGER ZUGRIFF AUF EINEN SPEICHERBEREICH. Hab schon versucht da herum zu spielen allerdings ohne Erfolg.

    Wäre dankbar für jede Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Canon 350i unter Win 98se funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012