Canon 350i unter Win 98se funktioniert nicht

  • #1
S

studbr84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo.
habe ein problem mit einem canon 350i.
kennt jemand eine seite wo ich win 98se patches, updates finde damit der usb besser funktioniert und damit auch der drucker.
danke

Basti
 
  • #3
Danke erstmal aber die updates habe ich schon installiert und es hat leider zu keinem erfolg geführt.
 
  • #4
Hallo.
hab jetzt die genaue Fehlermeldung für euch.
Und zwar bekomme ich bei jedem Druck: FEHLER BEIM SCHREIBEN AUF USBPRN01 FÜR DRUCKER (CANON i350): UNZULÄSSIGER ZUGRIFF AUF EINEN SPEICHERBEREICH. Hab schon versucht da herum zu spielen allerdings ohne Erfolg.

Wäre dankbar für jede Hilfe.
 
Thema:

Canon 350i unter Win 98se funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben