canon i 450 auch normaler druck möglich?

  • #1
P

Panasonic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
blöde frage - hoffenlich schnelle antwort ^^

also ich bekam den canon i 450 geschenkt! aber irgendwie steht dort für fotodruck ... kann ich jetzt keine texte drucken sondern nur mit fotoapperat??? es ist dieser hier hoff ihr könnt mir helfen!


see ya maZ


P.s: es steht irgendwas von usb anschluss!
 
  • #2
Überzeugende Leistung und Fotoqualität: Der Canon Tintenstrahldrucker i450 liefert überzeugende Fotoqualität und konturenscharfe Schwarzweißtexte

So viel zum Thema Texte. ;) Ansonsten: Per Kabel an die Kamera anschließbar, aber auch per USB an Rechner mit den unten aufgelisteten Betriebssystemen. Warum sollte es da Probleme geben?
 
  • #3
hast Du die von Dir verlinkte Seite wirklich gelesen?Da steht doch alles.Genaue Beschreibung.technische Daten und Leistungen.........
 
  • #4
ja es fehtl aber das usb kabel und da dachte ich dass es nur mit ner kamera geht ^^ :eek: also muss ich jetzt ein usb kabel besorgen oder?


see ya
 
  • #5
ja,USB-Kabel gehören häufig nicht zum Lieferumfang
 
  • #6
wakku schrieb:
ja,USB-Kabel gehören häufig nicht zum Lieferumfang

Bei Canon zum Beispiel ... das durfte eine Freundin neulich auch erfahren, als sie freudestrahlend ihren neuen Canon-Drucker anschließen wollte. ;)
 
  • #7
ich hab doch gesagt blöde frage und bekam eine schnelle antwort ::) ::) hab ein usb kabel gefunden und das adrenalin ist auch schon wieder weg ^^

danke für die hilfe!

see ya maZ
 
  • #8
Na,dann achte mal drauf: erst die Software installieren,ohne angeschlossenen Drucker.Dann,nach Neustart,Drucker per USB-Kabel mit dem PC verbinden und Installation vervollständigen lassen!
 
  • #9
wakku schrieb:
ja,USB-Kabel gehören häufig nicht zum Lieferumfang

Macht aber auch Sinn - das Kabel würden die Hersteller sich auch bezahlen lassen und wahrscheinlich wären die meisten Kabel eh zu kurz... :eek:
 
Thema:

canon i 450 auch normaler druck möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben