Canon IP4200 - CD Label Print blau statt schwarz

Dieses Thema Canon IP4200 - CD Label Print blau statt schwarz im Forum "Hardware" wurde erstellt von Myrddin, 14. Sep. 2007.

Thema: Canon IP4200 - CD Label Print blau statt schwarz Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit mal die Funktion des direkten Labeldruck nutzen. Wenn ich nun mit dem...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte nach langer Zeit mal die Funktion des direkten Labeldruck nutzen.

    Wenn ich nun mit dem Programm Label-Print ein Label erstelle und es drucke ist alles perfekt, die Farben sind richtig bis auf schwarz - die Teile des Bildes, das normalerweise schwarz ist, werden blau.

    Testdruck auf normales Papier - alles OK
    Anderen Rohling (Hersteller) genutze - gleiches Spiel, was vorher schwarz war, wird blau.
    In den Druckeinstellungen verschiedenen Papiersorten ausprobiert - bleibt blau.

    Hat jemand eine Idee?
    Myrddin
     
  2. Das ist ein Fehler in der Drucksoftware ,ich dachte den hätte Canon mittlerweile schon gefixt.
    Denn vor einem halben Jahr,hatte mein Schwager das gleich Problem..
    Wir hatten uns dann an den Support von Canon gewendet und die haben dann einen Patsch per Email gesendet..
    Und seit dem läuft alles super..
     
  3. Scheinbar nicht,

    ich habe den Druckertreiber und die Labelsoftware neu aufgespielt.

    Myrddin
     
  4. Hallo,

    jepp habe ich gemacht, weil die Vistatreiber von der CD nicht funktionieren.

    Myrddin
     
  5. Hallo,
    benutze auch den IP4200 und hatte das Problem unter WinXP, der Grund war bei mir die Tintenpatrone (kleine schwarze),
    ich benutze das Geha Tuning Kit, habe das Kit bei Geha reklamiert und ein neues bekommen, seit dem ist alles O.K.

    Gruß Oliver
     
  6. Hallo Ogilvi,

    nee sind org. Canon und auch nicht nachgefüllt oder den Chip getauscht.

    Myrddin
     
  7. CD-Labelprint auch aktuell?
     
  8. Auch neu geladen - kein Erfolg.
    Hab mich mal an Canon gewendet, die möchten gleich das Gerät reparieren.
    Ich soll es mal zum überprüfen geben, gibt wohl keine einfache Softwarelösung.

    Myrddin
     
  9. KRA
    KRA
    Versuchen Sie es mit einer cd Etikett Software. Ich denke es wird steigen. Obwohl ich glaube, das Problem in Ihrem Drucker
     
Die Seite wird geladen...

Canon IP4200 - CD Label Print blau statt schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon IP4200 druckt unter XP nicht (mehr) Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Canon IP4200 Software für das Bedrucken von CD/DVD gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. März 2007
Canon-Drucker pixma ip4200 Hardware 14. Okt. 2005
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015