Canon ixus 40 - Gelöschte Bilder retten - Removeable Drive?!

Dieses Thema Canon ixus 40 - Gelöschte Bilder retten - Removeable Drive?! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Kirill, 21. Apr. 2006.

Thema: Canon ixus 40 - Gelöschte Bilder retten - Removeable Drive?! Ich hab leider gottes meine Speicherkarte gelöscht. Noch hab ich nichts überschrieben, soweit ich weiß, sollten sich...

  1. Ich hab leider gottes meine Speicherkarte gelöscht.
    Noch hab ich nichts überschrieben, soweit ich weiß, sollten sich die Daten so normalerweise retten lassen.

    Das Problem ist, ich kann mit keinem Recoverytool auf die Cam zugreifen, weil sie unter WinXP automatisch unter Scanner und Kameras geführt wird. Wär sie -wie bei alten Modellen erfahrungsgemäß der Fall- als normale HD gelistet könnte ich auch recovern.

    Hat jemand von euch ne Idee, wie ich wohl erzwingen kann, die SD-Karte (und bzw. in der Cam) als Wechsellaufwerk zu installieren? Und nein, ich hab keinen Card-Reader. :)

    Herzlichen Dank im Voraus!
     
  2. Ist bestimmt die falsche Antwort, aber ich wage es trotzdem: Cardreader verwenden und dann mit Photorec Recovery die Karte auslesen.
    Alternativvorschlag: bei Canon nachfragen.
     
  3. @PCDReitz,
    ginge es mit dieser Software ohne Cardreader?
     
  4. hallo Gerdi_Toni,
    genau darum geht es ja. Mit Cardreader kann jede (gute) Recovery Software arbeiten, aber ohne Cardreader?
     
  5. Darum gehts ja.

    Eben die Daten retten, ohne die Karte per Cardreader einzulesen.
    Es muss doch auch die Karte in der Cam steckend als Laufwerk installieren lassen! :\
     
  6. Hi Leute... ich habe folgendes Problem...ich habe meine Treiber CD von dem Laptop verschlampert :| und kann jetzt meinen cardreader+infrarotport und meine Grafikkarten Treiber nicht mehr installieren, Grafikkarte ist: ATI Mobility Radeon 9700..kann mir einer helfen bei Fujitsu hab ich schon angerufen..die wollen das ich mein gerät einschicke aber das will ich net unbedingt da muss es doch noch ne andere lösung geben
     
  7. Hi

    Kannst Du Dir die Treiber nicht runterladen ??

    Bei Futjitsu ist das doch ziemlich simpel ! Du brauchst doch nur die Seriennummer des Gerätes !

    Mfg Micha
     
  8. ja das habe ich auch schon probiert....und das deskupdate hab ich auch schon probiert aber ich bekomme da nur fehlermeldungen
     
Die Seite wird geladen...

Canon ixus 40 - Gelöschte Bilder retten - Removeable Drive?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
kleine digi cam gesucht (maybe canon ixus 75) Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Panasonic NV-GS 280 und Canon IXUS 400 Windows XP Forum 7. März 2007
Canon Ixus 50 vs. Canon Ixus55 Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Canon Ixus 50 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Aug. 2005
Canon Ixus 500 vs. Casio Exilim EX-Z50 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Mai 2005