Canon MP780

  • #1
A

Akki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe Win7 64bit und ein Canon MP780 Multifunktionsgerät.

Soll ich da die Windows eigenen Treiber verwenden oder den MP Treiber von Canon installieren? Siehe



Ich bin mir nicht sicher, ob der MP Treiber auch für 64bit ist.

Wird beim Windows eigenen Treiber auch ein Treiber für den Scanner installiert? Und gibt es den Scan gear startet eigentlich auch für Win7 64bit? Habe den nirgends bei Canon gefunden.
 
  • #3
Vielen Dank.

Habe jetzt bei Google ein wenig gesucht. ScanGear scheint der Scanner Treiber zu sein. Und den scheint es auch für Win7 64bit zu geben. Guckst du.



Mit dem MP Navigator kann man aber auch scannen. Wird beim MP Navigator der Scannertreiber bereits mitgeliefert oder muss man so oder so noch ScanGear installieren?
 
  • #4
Das Gerät habe ich zum testen nicht verfügbar.

Meine Glaskugel ist gerade verlegt :mrgreen:

Probieren geht über studieren :thumbsup:
 
Thema:

Canon MP780

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben