Canon MP780

Dieses Thema Canon MP780 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Akki, 14. Juni 2011.

Thema: Canon MP780 Hallo Ich habe Win7 64bit und ein Canon MP780 Multifunktionsgerät. Soll ich da die Windows eigenen Treiber...

  1. Hallo

    Ich habe Win7 64bit und ein Canon MP780 Multifunktionsgerät.

    Soll ich da die Windows eigenen Treiber verwenden oder den MP Treiber von Canon installieren? Siehe

    http://de.software.canon-europe.com/products/0010139.asp

    Ich bin mir nicht sicher, ob der MP Treiber auch für 64bit ist.

    Wird beim Windows eigenen Treiber auch ein Treiber für den Scanner installiert? Und gibt es den Scan gear startet eigentlich auch für Win7 64bit? Habe den nirgends bei Canon gefunden.
     
  2. Vielen Dank.

    Habe jetzt bei Google ein wenig gesucht. ScanGear scheint der Scanner Treiber zu sein. Und den scheint es auch für Win7 64bit zu geben. Guckst du.

    http://software.canon-europe.com/software/0027694.asp?model=

    Mit dem MP Navigator kann man aber auch scannen. Wird beim MP Navigator der Scannertreiber bereits mitgeliefert oder muss man so oder so noch ScanGear installieren?
     
  3. Das Gerät habe ich zum testen nicht verfügbar.

    Meine Glaskugel ist gerade verlegt :mrgreen:

    Probieren geht über studieren :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

Canon MP780 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012