Canon Scanner N690U unter WIN verkleinert die Bilder?

  • #1
Z

zolledine

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist eventuell eine doofe Frage ???: wenn ich per Einfügen -> Grafik -> von Scanner eine Datei scanne, wird die nicht in Originalgröße angezeigt, sondern in so ca. 80% Größe...

Kann man das irgendwo einstellen? Ich scanne mit 300 dpi auf Farbmodus (Foto). Betriebssystem XP SR2.

Vielen Dank schon mal!
 
  • #2
Mit was für einer Software scannst du?
 
  • #3
eben mit keiner - die habe ich nicht zum laufen bekommen und den scanner nur per bspw. MS Word über das oben genannte Menü benutzt
 
  • #4
was hast du nicht zum laufen bekommen? wie wird der angeschlossen? wie soll der installiert werden? wie hast du ihn letztendlich installiert?
 
  • #5
also: scanner angeschlossen, treiber raufgepackt und nicht das canon programm dazu - wenn ich also in word eine datei scanne gehe ich wie oben beschrieben vor und dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem titel canonscan und ich kann noch einige auswahlen treffen, wie bildgröße etc. - dann aber kommt das bild zu einer größe von ca. 80% in word rein...
 
Thema:

Canon Scanner N690U unter WIN verkleinert die Bilder?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben